Wir waren Ende August in Agia Marina - Kreta (bester Flughafen in der Nähe: CHania), wohnten im Santa Marina Plaza Hotel. Beim Spazierengehen entlang des wunderschönen rötlichen Sandstrandes Richtung Kato Stalos habe ich ein ganz, ganz hübsches Appartementhotel mit 22 Studios / Appartements entdeckt, mit Swimmingpool, direkt am dort breitesten Sandstrand. Es hat mir sosehr gefallen, dass ich mich vor Ort an der Rezeption erkundigt habe, wie die Zimmer etc. aussehen, der CHef zeigte mir zwei dieser Studios. Einfach nur schön, drei Sterne, aber alles neu renoviert, mit Wifi inklusive, außerdem Klimanlage,... und wie gesagt: die beste Lage entlang Agia Marina bzw. dem angrenzenden Kato Stalos.
Ab nächstem Jahr kann man es sosgar mit Frühstück buchen, rundherum gibt es gaaanz viele Tavernen. Ich würde nie mehr Halbpension nehmen, und nächstes Jahr werden wir ganz gewiss in diesem Hotel logieren! Und der Name des Hotels: Phaedra Hotel (in Kato Stalos), einfach mal googeln, die eigene Webseite ist genau so, wie ich es in Natura gesehen habe.