Hallo,
ich poste das mal hier im Kreta Forum, da es sich bei der Reisegruppe nicht um Rollstuhlfahrer handelt. Wenn ich hier falsch bin, liebe Administratoren, verschiebt mich ruhig.
Ich wende mich mit meiner Frage mal an Euch alle hier:
Seit einigen Jahren fahre ich mit einer Gruppe Behinderter und Nichtbehinderter
(geistige Behinderung, keine Rollstuhlfahrer) ins Ausland.
In der Regel sind wir ca. 14 Personen und benötigen 5 DZ und 4 EZ.
Bisher waren wir oft im El Fell in Tunesien, da es ebenderdige Zimmer hat und man so guten Sichtkontakt zu allen hatte, das ist jedoch nicht mehr buchbar. Letztes Jahr waren wir in den Bungalows des Gerakina Beach untergebracht, aber auch das ist z.Zt. nicht buchbar. Seit die Teilnehmer die Vorzüge des unbeschwerten Einkaufens an der Straße kennengelernt habe, kommt für einige Tunesien nicht mehr in Frage
Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen in der fußläufigen Umgebung und Animation werden von den Teilnehmern gewünscht, zu klein darf es auch nicht sein, ab ca. 150 Zimmern würd ich mal sagen, sonst fällt man als Gruppe zu sehr auf und wird noch mehr beäugt als sowieso schon. Diese Kombi macht es mir dieses Jahr echt schwer bei der Suche.
Kennt jemand eine geeignete Bungalowanlage auf Kreta (oder auch anderswo in GR), die bezahlbar ist und wo vor allen Dingen auch die EZ in den Bungalowgebäuden buchbar sind?
Vielen Dank
Elke