Schau dir mal das Hotel Creta Beach in Ammoudara bei Heraklion an. Dort gibt es auch DZ zur Alleinbenutzung. Unbedingt darauf achten, dass Bungalowzimmer mit Terrasse gebucht werden, da es auchZimmer in doppelstöckigen Häusern mit Balkon oder Terrasse gibt. Müsste vom Preis her locker hinkommen.
Suche strandnahe Bungalowanlage für Gruppe
-
geschrieben 1350293753000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1350300853000
Danke ich hatte ja gesagt, verschiebt wenns an der falschen Stelle gelandet ist, ich war mir nicht sicher, wo ich es am Besten poste, damit ich am Meisten erreiche.
Ich hatte mir dasauch schon angsehen. Da fängt das DZ bei 866 an und hört beim DZzA mit 1236 auf... Unser Budget gibt das nicht her. Trotzdem Danke.
Es ist echt schwer dieses Jahr
-
geschrieben 1350310689000
Hallo ponzalina
Schau mal das Hotel Alkyoni an.
http://alkionis-beach-apartments-rethymnon.com/
Apartments auch Ground floor
Direkt am Strand.
Preisgünstig
spezielle Angebote für Gruppen
Zur Ausstattung gehören Privatstrand mit Sonnenschirmen und Liegen,
ein Schwimmbad (100 m2), Rezeption mit TV-Ecke und Videospielen,
eine Snack-Bar, bietet auch ein reiches traditionelles kretisches Frühstück,
und einen Parkplatz.
Ich habe noch nicht in dieser Anlage gewohnt,
aber angeschaut, macht alles einen guten Eindruck!
Gruss von ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1350315264000
Danke. Das sieht wirklich schön aus.
Ich glaube, ich muß nochmal etwas mehr ins Detail gehen:
Wir sind eine Gruppe von Menschen mit geistiger Behinderung und ihren Betreuern( drücke ich mich da noch politisch korrekt aus heutzutage? Das ändert sich so schnell ) und wir brauchen wirklich zwingend notwendig von unseren 9 Zimmern, die wir buchen werden, 5 zusammenhängende.
Wie schon gesagt waren wir letztes Jahr in den Bungalows des Gerakina Beach untergebracht und trotzdem hat sich am letzten Tag immer noch ein Teilnehmer ins Zimmer meines Kollegen verirrt und ist dort eingeschlafe, weil er sein eigens einfach nicht erkannt ( er hatte das Zimmer nebenan ) hat trotz Markierungen an Pflanzgittern mit Namen und farbigen Bändern einfach vergessen/nicht gewußt, das das nicht sein Zimmer war..
Wir tun dort unsre Arbeit und wir tun es gern. Aber wir brauchen auch ein gewisses "Equipment" und das sind in unserem Fall ebenerdige offene Bungalows, "Übern Hof" begebahr.
An Alle, die wirklich helfen wollen: Seht Euch die Fotos der Gartenanlage/Aussenansicht vom Gerakina Beach & Sithonia an, ich weiss nicht, wie ich Fotos einfügen kann, sonst würde ich es tun..
Ich hatte in den vergangenen 15 Jahren keinerlei Schwierigkeiten etwas zu finden, aber mittlerweile geht der Trend eher zu Hotelbunkern; ältere Bungalowanlagen, die noch in die Breite, nicht in die Höhe gebaut wurden, werden vernachlässigt und später dem Erdboden gleichgemacht, weil das Grundstück als solches in der Höhe selbstverständlch mehr her gibt.
Viele Grüße
-
geschrieben 1350317812000
ponzalina:
An Alle, die wirklich helfen wollen: Seht Euch die Fotos der Gartenanlage/Aussenansicht vom Gerakina Beach & Sithonia an, ich weiss nicht, wie ich Fotos einfügen kann, sonst würde ich es tun..
======================================================
da siehst Du den Button:
Bilder Hochladen:klick
dann Bilder auswählen: klick
Dann siehst Du die Nummern Deiner Bilder in Deinem PC,
wenn Du auf Miniaturbild klickst siehst Du Deine Fotos im Kleinformat,
Bilder auswählen, Hochladen, Abschicken,
Nicht zuviele Bilder auf einmal sonst wartesst Du eine Ewigkeit,
bis die Hochgeladen sind. dann Beschreiben,
Viel Glück!
Allure of the seas -
geschrieben 1350320620000
Hallo ponzalina, wenn es nicht unbedingt Kreta sein muss, schau dir mal diese Anlage auf Rhodos an, käme preislich in etwa hin. Ob Einzelzimmer in den Bungalows buchbar sind, kann ich dir allerdings nicht sagen. Der Strand ist einige Gehminuten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen sind in der Nähe.
-
geschrieben 1350333781000
Noch eines auf Kreta
Leider kann ich deine Reisedaten nicht eingeben,
aber der aktuelle Preis, ist für 7 Tage 500Euro inkl. HP
Das Hotel Pilot Beach - Georgioupolis
Das Hotel verfügt über 450 Bungalows und Suiten verschiedener Typen.
http://www.pilot-beach.gr/beach-bungalow.php
LG ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1350391002000
vielen Dank fürs hochladen, hab es gerade mal probiert, muss das aber noch mal in Ruhe versuchen.
Das Pilot Beach ist schön, aber zu teuer.
Das gilt leider auch für das auf Rhodos, liebe/r anjuana.
und an mabscy: Verpflegung benötigen wir auch, eine nur-Unterkunft-Anlage ist nicht gewollt, HP sollte es schon sein. Aber genau hier kommt dann das Problem: Das Budget.
Wir können im DZ so um die 750 ausgeben und die EZ dürfen die 950 nicht überschreiten im Mai/Juni für 2 Wochen, sonst kommts nicht hin.
Aber drei Sterne sind völlig in Ordnung. ggf auch 2 Sterne, muss man im Einzelfall sehen.
Kennt denn jemand das Kyknos Beach oder Stella Village und kann mir was sagen über die Kooperationsbereitschaft des Managements?
Aber ich Danke Euch sehr für Eure Hilfe
@mabysc: Wo ist denn dieses Bild entstanden? Sehr schön siehts da aus
-
geschrieben 1350550449000
ponzalina:
Kennt denn jemand das Kyknos Beach oder Stella Village und kann mir was sagen über die Kooperationsbereitschaft des Managements?
=========================================
Ich kenne keines der Beiden, habe aber die Bewertungen angeschaut,
das Stella Village würde ich nicht empfehlen!
Das Kyknos Beach sieht gut aus, auch ein guter Preis!
Hast Du Dich schon entschieden?
LG ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1350575777000
@mabysc: Danke, ich werde bestimmt was finden, et hät noch emmer joot jejange.
@kleefeld: Das Stella Village liegt gut, warum würdest Du es nicht empfehlen bei 74% positiven Bewertungen?
Oftmals sind bei den einzelnen Reiseveranstaltern die EZ nur im Hauptgebäude buchbar. Bisher hatten wir nach Schilderung unserer Bedürfnisse und in Absprache mit den einzelnen Hotels jedoch keine Schwierigkeiten, die EZ auch in den Bungalows zu beziehen.
Ich werde das Kyknos Beach mal anschreiben, viele Bewertungen werden ja vom Hotel kommentiert. Das deutet für mich auf Kooperationsbereitschaft hin.