• littlefoot84
    geschrieben 1425902669000

Hallo,

hier ist zwar bis jetzt nicht wirklich viel geschrieben worden aber ich versuchs trotzdem mal ;)

Wir haben im Juni eine Woche im Magic Life Candia Maris gebucht.

Kann jemand Auskunft geben über die a la carte Restaurants und Ausflugmöglichkeiten oder sonstige Tipps und Erfahrungen?

Bin über jede Erfahrung/Tipp dankbar :)

Liebe Grüße

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1425903472000

Für Fragen und Tipps zu Ausflügen nutzt Du bitte diesen Thread, da dies nichts mit Infos zum Hotel zu tun hat.

Im übrigen bitte ich darum, keine Doppelposts zu platzieren.

• littlefoot84
    geschrieben 1425907116000

Entschuldigung, wusste nicht das man für jedes Thema bzw. jede Frage einen anderen Thread benutzen muss (da ist das Kreta Forum wohl etwas strenger... :p )

Doppelposts? Wie ist das gemeint (bin wie man sehen kann hier kein Profi)? Ist mein Beitrag zweimal erschienen?

Wenn ja war das keine Absicht wie man sich aber eigentlich denken kann.

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1660297441244

Der TUI MAGIC LIFE Candia Maris ist ja offiziell als "ab 16" Club ausgeschrieben.

Aus den Bewertungen konnte ich nun leider nicht ersehen, ob überhaupt viele Jugendliche zwischen 16 und 18 dort anwesend sind.

Vielleicht kann mir jemand aus seinem Erfahrungsschatz darüber berichten.

Hintergrund ist, dass ich sehr ernsthaft mit dem Gedanken spiele, dieses Hotel im nächsten Jahr zu buchen - wenn unser 16 jähriger Sohn dort allerdings fast der Einzige aus diesem Alterssegment wäre, ich davon Abstand nehmen würde.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1660302285237 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Wenn wir schon-den zuletzt in Versenkung geratenen Thread ---durch den Beitrag von gnarze wieder hervorgezaubert haben, noch eine Info zum TUI Club Magic Life Candia Maris Vielleicht interessieren ein paar Hintergrundinfos einige von Euch.

Der Club wird nicht durch TUI Hotels betrieben, sondern durch die griechische Metaxa Hospitality Group und zwar sowohl im Management wie auch im Operating. .Es handelt sich also hier um ein klassisches Franchise Hotel.

Das ist nichts ungewöhnliches, weil viele mit TUI Marken gebrandete Hotels einen anderen Background haben als man so vermutet--- aber wenn wir schon an der Aktualisierung sind, dann gehört es zu den Infos dazu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!