Hallo Griechenland-Fans!
Nachdem wir seit unserem Rhodos-Urlaub in diesem Jahr vom Griechenland-Virus befallen sind, haben wir uns für kommenden Mai für Kreta entschieden.
Eigentlich hatte ich mich schon fest für den Ort Georgioupolis entschieden, weil der Ort selbst nicht so eine absolute Touristenhochburg ist (oder?) und der angrenzende Strand einer der schönsten Kretas sein soll. Bei der Hotelsuche stellte ich dann fest, daß nur ein einziges 4 Sterne Hotel dort unser gewünschtes ÜF im Angebot hat und zwar das Delfina Art und das kommt hier bei den Bewertungen grottenschlecht weg.
Jetzt bin ich etwas ratlos...Doch HP buchen, hatte dafür das Mythos Palace oder Vantaris Palace mal ausgesucht oder doch ein ganz anderer Ort?
Könnt Ihr mir einen alternativen Ort mit schönem ,möglichst langen+breiten (Sand-)Strand empfehlen, der nicht mit Halli-Galli-Touris, sondern mit etwas Nachtleben, Bummeln gehen und netten Kneipen/Tavernen bestückt ist?
Vielleicht auch in der Nähe von Georgioupolis, damit man mit Roller oder Bus dorthin fahren könnte?
Viele Anssprüche auf einmal, ich weiß , aber ich bin sicher, daß Ihr mir helfen könnt.
Für Eure Tips wäre ich sehr dankbar! Vielen Dank schon mal im vorraus!
LG, Anke