• anke74
    geschrieben 1133996397000

@Bernd

Habe ich alles schon verschlungen und hat uns noch mal bestätigt.... ;)

Ich hoffe nur, daß wir keinen Inselkoller bekommen!

LG, Anke

• Bibs
    geschrieben 1134223358000

Hallo Anke,

wir waren im September diesen Jahres auf Zakynthos. Eine tolle Insel. Dies war unser bester Urlaub bislang. Vielleicht hast du ja mal Lust unsere Hotelkritik zu lesen (Hotel Bitzaro Grande in Kalamaki). Und solltest du noch irgendwelche Fragen haben, dann stell sie einfach.

LG + tüss

Bibs

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • anke74
    geschrieben 1140186740000

Hi!

Nachdem ich hier ja schon etliche gute Ratschläge für meine alljährliche Doktorarbeit "Anke Und Dirk fliegen in den Urlaub" bekommen habe und von Kreta über Zakynthos bis hin zu Naxos sämtliche Kataloge und HC Bewertungen und Forumsbeiträge gewälzt habe, haben wir nun...*Tataaa* doch Kreta gebucht. Leider erst Anfang September anstatt Mai fliegen wir für 14 Tage ins Vantaris Beach nach Georgioupolis. Für insider-Infos bin ich übrigens sehr dankbar ;)

Ich bin nun mächtig gespannt, besonsders auf das Hotel, da die Kritiken zum Teil sehr durchwachsen waren, aber da sind die Geschmäcker und die Auffassungen ja nun doch sehr verschieden.

Ich danke aber trotzdem nochmal ganz herzlich vor allem Marcus, Olli, Bernd , Kalostaxidi und Bibs für die guten Tipsund hoffe, daß ich nicht gesteinigt werde... ;)

LG, Anke

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1140215422000

Liebe Anke !!

Es steinigt euch bestimmt niemand !! :shock1:

Ist doch ganz einfach: Ihr fliegt jetzt nach Kreta und dafür

nächstes Jahr nach Zakynthos ! Ok ? ;) ;)

Das Hotel kenne ich nicht aber den Ort etwas. Ist noch relativ ruhig klein und idyllisch, aber man kann am Abend trotzdem schön bummeln gehen und die Lokalitäten genießen. Macht auf jeden Fall einen Ausflug nach Chania oder Rethymnon, ( besser beides ) und

besucht dort die traumhafte(n) Altstadt (städte) !! Es lohnt sich.

Der Vournasee ist einen Besuch wert, und solltet ihr ein Auto haben (fast ein Muss) so fahrt mal an die Südküste, z.B. nach Aghia Galini. Auch das ist wunderschön.

L G Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Akira
    geschrieben 1154292569000

Ich missbrauche jetzt ,mal den thread ein bissche, um zu fragen, ob es in der gegend georgioupolis/platanias auch irgendwas zum weggehen gibt? Ansonsten ist das dort anscheinend sehr ansprechend, nur könnt einem vielleicht fad werden.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1154566890000

Hallo Akira

In der Gegend um Georgioupolis wird es dir sicher nicht langweilig.

Der Ort selbst ist zwar klein, aber bietet jede Menge Bars und Tavernen, und sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten, ausserdem kann man von dort aus viele interessante Ziele per Roller oder Auto erreichen, zB. die schöne Altstadt von CHania, die einen

Besuch auf jeden Fall lohnenswert ist..!

Auch die Südküste ist erreichbar und ansonsten ist der Kournasseeinen Ausflug wert.

Willst du Details wissen, so lass es mich wissen, ich kann dir genauere dataillierte Auskünfte geben. !!

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Pashalis
    geschrieben 1156090665000

Hallo!

Fahren im September nach Kreta (Georgiopuolis). Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Mythos Palace! Leider habe ich über dieses Hotel nicht sehr viel positives gehört!

Wer kann mir etwas über dieses Hotel sagen?

Gibt es dort in den Zimmern Kakalaken?

Danke schon mal im Vorraus!!!

• IngoBrigitte
    geschrieben 1179659135000

Wir haben für Ende Juni das Vantaris Beach gebucht. Nun haben wir Bedenken wegen der Reisezeit ( evtl. zu warm ? ) Wir haben ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht und haben auch vor, ein Auto für ein paar Tage zu mieten. Kann mir jemand von Euch eine Autovermietung in der Nähe des Hotels empfehlen ?

Brigitte

• delfini
    geschrieben 1179769127000

Hallo Brigitte!

Bedenken, dass es zu warm ist, würde ich Ende Juni nicht haben. Am Meer weht immer eine leichte Brise und das Hotel wird sicher klimatisiert sein.

Eine Autovermietung kann ich direkt in Georgioupolis empfehlen, das Sun Rent a Car. Die Autos sind sehr gepflegt, wir waren immer absolut zufrieden. Das Auto wird ans Hotel gebracht und auch wieder abgeholt. Meist gibt es auch Sonderangebote, wie z.B. 3 Tage bezahlen, 4 Tage fahren.

Einen schönen Urlaub

Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!