• bartae
    geschrieben 1515537832898

Hallo Nessa14,

Rethymnon ist wirklich gut, aber auch ca 1,5-2h Anfahrt vom Flughafen. Das würde ich berücksichtigen. Ihr wisst am besten, wie euer Kleines nach Anreise, 3h Flug und dann Hoteltransfer insgesamt drauf ist.

Grüße

• anke74
    geschrieben 1519073298261 , zuletzt editiert von anke74

Hi, wir waren mehrmals mit unserem Sohn auf Kreta, u a in Georgioupolis. Gewohnt haben wir in den Papadakis Apartments. Wir sind nicht so die Hotelfans und sind dann immer in den landestypischen , absolut kinderfreundlichen Tavernen essen gegangen.

Falls dir der lange Transfer mit einem Reiseveranstalter Bauchschmerzen bzgl der Stimmung des Babys machen sollte, dann wäre es vielleicht eine Überlegung Wert, ohne Transfer zu buchen und ihr fahrt vom Flughafen mit Mietwagen weiter. So seid ihr viel flexibler.

Wir haben übrigens damals das Maxicosi von zuhause mitgenommen. Bei unserem Fluganbieter dürfte man bis zu 3 (Sperr)gepäckteile Z Bsp Buggy, Reisebett, Autositz ohne Aufpreis mitnehmen.

Wenn man sich mal am Parkplatz des Autovermieters den abgehalfterten Haufen Kindersitze anguckt, hat man die Schlepperei schnell vergessen ;-)

Sehr gut hat uns auch Agios Nikolaos gefallen, wenn ich allerdings die Wahl hätte, würde ich Geo vorziehen, weil man meiner Meinung nach von dort aus vielfältigere Ausflugsmöglichkeiten hat.

In Kavros kurz vor Geo haben wir auch mal einen Urlaub, noch ohne Kind, verbracht. Die Lage hat mir nicht gefallen, weil man dort schon einen strammen Fußmarsch hinlegen muss um abends in Geo zu bummeln oder man ist auf Bus oder Taxi angewiesen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!