Die Entscheidung ist gefallen & die Vorfreude ist groß... Danke
welcher Ort wäre geeignet
-
geschrieben 1536599081262Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.
-
geschrieben 1536675868992
@familiee sagte:
Das Calypso Beach haben wir uns auch schon angeschaut. Was uns aber nicht zugesagt hat weil der schöne große Pool mit so vielen tollen sich im Schwesternhotel befindet. Ebenfalls muss man dadurch um zu Strand zu kommen.
======================
Du meinst aber das Calypso Palace. Ein schönes Hotel, war erst wieder im Mai 18 dort. Man gelangt durch die direkt vor dem Hoteleingang befindliche Straßenunterführung schon auf die Hotelanlage des Calypso Beach. Ist überhaupt nicht schlimm. Im Calypso Beach kann man dann, außer dem Haupt-/a la carte- Restaurant, alles dort mitbenutzen (Parkplatz, Pool, Liegen/Schirme am Pool/Strand, Snack-/Poolbar etc.)
Darf man fragen, für was Du dich jetzt entschieden hast?
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1536685850733 , zuletzt editiert von FamilieE
Ja man darf... zu 99,9 % geht es ins Minos Mare Beach... Wir mögen es Zentral - aber nicht zu zentral.. Die 5 km zur Altstadt sind genau richtig... Der Strand muss bei uns auch passen.... Ich/ wir suchen immer Häuser aus wo jeder glücklich & zufrieden sein Urlaub verbringen kann... Mein Mann läuft gerne am Strand... Ich kann nicht still sitzen und unsere Tochter (17) muss natürlich das Anvertraute von Oma & Opa GUT unter die Griechen verteilen....:-) Wir mögen auch nicht Abends in den Hotels die ganzen Shows / Animation … Viel schöner ist es draußen in den Tavernen... deshalb haben wir uns auch gegen ein Hotel in der Stegna Bucht entschieden...Auch Marmari fiel aus. Unsere letzten Urlaube auf Fuerteventura waren toll- weil halt etwas abseits …
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt. -
geschrieben 1536734230598
Hallo FamilieE,
wir haben uns dieses Mal auch für das Minos Mare Beach entschieden. Waren bereits 4x auf Kreta und nächstes Jahr geht es in dieses Hotel. Wir lieben kleine Hotels mit direkter Strandlage ohne großes Programm. Da wir auch auf die Ferien angewiesen sind geht es Anfang Juli los. Ausschlaggebend war für mich auch die Nähe zur Altstadt. Da kann man abends auch mal mit dem Bus hin und kann den Mietwagen stehen lassen. Und natürlich die frisch renovierten Zimmer. Wir sind gespannt...
-
geschrieben 1536773368150
Urlaub ist das , was man daraus macht... ich bin davon überzeugt, das wir begeistert zurück kommen werden...
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt. -
geschrieben 1536831507857 , zuletzt editiert von Kourion
@familiee sagte:
Urlaub ist das , was man daraus macht...
Vollste Zustimmung.
Und vielleicht magst du nach dem Urlaub ja auch ein wenig deinen Bekannten davon erzählen, die dir - u. a. - von Kreta abgeraten haben ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)