• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1172449776000

"grins"

Eigentlich hast du recht !!

Sollen die in ihren Bunkern bleiben und uns "Genießern" das

Terrain überlassen !! :klappe: :laughing:

Scheiß Technik !!!! Das mit den Smilies klappt einfach NICHT !!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Renate S.
    geschrieben 1172682844000

An alle AI-Urlauber-Hasser,

es soll Urlauber geben, die trotz AI keine Animation mitmachen (z.B. Grusel-Clubtanz), die nicht morgens schon an der Bars saufen müssen um den Reisepreis wieder reinzuholen, die auch ihre s.g. "******" verlassen um Tavernen oder andere heimischen Lokale zu besuchen und die z.B. Kreta besser kennen als manch anderer ÜF oder HP-Tourist.

Man/frau genießt nur ab und zu mal den Komfort eines AI-Hotels (mit sehr guter Küche). Erst recht, wenn frau allein Urlaub macht und schon ziemlich viele negative Erfahrungen bei Besuchen von Tavernen und Bars gemacht hat.

Es lebe die Toleranz :D

LG Renate

• Thorgon
    geschrieben 1172695542000

Hallo Katrin,

ich kann dir Geogioupolis ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Das Dörfchen ist nicht zu langweilig, also kein reiner Touri-Ort, aber auch nicht soviel Party wie in der Ecke von Chersonissos. Man findet im Prinzip auch alles dort - Supermärkte, nette Tavernen, Apotheke, ein Internet-Café gibt es auch...

Stalis haben wir bisher nur einmal kurz gesehen, ist (noch) nicht ganz so überlaufen wie Malia oder Chersonissos, man merkt aber, vor allem an den bereits erwähnten Bauarbeiten, dass es deutlich voller wird.

Ich bin ja auch so einer der Anti-AIer, aber es mag natürlich viele Hotels mit AI geben, die trotzdem gute Gastronomie bieten. Allerdings ist es - gerade in Griechenland - öfters so, dass die Auswahl und Präsentation der Speisen darunter etwas leidet. Außerdem gibt es einige Häuser, die für AI-Gäste nur Getränke aus dem Automaten, aber bei HP beispielsweise frisch gepressten O-Saft anbieten.

Gruß - Thorgon

• Katseb
    geschrieben 1173126964000

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure vielen und informativen Antworten. Viele von euch haben mir ja Geogioupolis empfohlen. Da werde ich mich nochmal genauer umsehen. Wisst ihr denn wie das Wetter dort Anfang Juni ist? Gibt es da einen Unterschied ob die ecke Stalis oder Geogioupolis ? Also uns ist schon ein schöner STrand wichtig, eine Meile wo man abends schön langsschlendern kann (aber nicht unbedingt reine Partymeile) und Ausflüge...

Viele Grüße

Katrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!