Hallo - so eine Entscheidung ist gefallen - wir haben jetzt in diesem Ort ein Hotel gebucht - (SüdOsten von Kreta -
Der Preis war einfach zu verführerisch, bei dem Leistungsangebot
Von unserem Empfinden her, hätten wir auch lieber nur Individuell gebucht, aber so ist ein Hotel mit und für unsere 3 Kids sicher nicht die schlechteste Sache...
Um den Urlaub aber dann doch noch individueller zu gestalten und wirklich was von Kreta zu erleben, wäre es toll, wenn wir noch ein Paar Tips von euch kriegen könnten
Kreta ist ja soooo groß und wir wären das erste Mal dort, freu!
Tips für den Osten - einsame Buchten / Tavernen - wo wäre z.B. der nächste Sandstrand? - Xerokambos bei Kostas wie weit ist das wohl von "unseren Ort"? - eine Empfehlung für nen guten Reiseführer? - sorry für die vielen Fragen
Hab gelesen, der Transfer von Heraklion ist wohl ziemlich lang bis in dieses Hotel - jetzt meine Überlegung einen Leihwagen zu nehmen - aber wie sind so die Straßen und finden wir es "einfach"...
und dann die Frage hier schon den Wagen buchen oder im Ort, bei wem? - aber mit 5 Pers., kriegen wir alles an Gepäck unter? - brauchen und wollen ja nicht die ganze Zeit nen "Kleinlastwagen" haben/bezahlen
Wir haben schon ewig keine Pauschalreise mehr ins Ausland gemacht und jetzt mit 3 Kids, schon gut wenn ich vorab ein bischen planen kann - und sind ja noch nicht mal mehr 30 Tage ...
so, jetzt muss ich mal hier lesen wie es mit den Versicherrungssachen so ausschaut - Zur Reise würde ich für nen Kombischutz (alles) ohne Selbstbet. 208,--/ Fam. zahlen - naja, hätte ich schon gern etwas günstiger, wenn möglich...
Freu mich sehr über all eure Antworten.
Grüße Sabine