OK, Samstag könnte es etwas kühler und windiger werden, Sonntag aber 25°. Jacke und lange Hose können aber nicht schaden, bin in Knossos letzte Woche fast weggeweht
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
-
geschrieben 1556642144369
-
geschrieben 1557390330400
Huhu
am Dienstag gehts endlich los nach Rethmyno !! Freuen uns riesig.
Wie kann ich das Wetter Abends einschätzen? Lt. den Wetter Apps (ich weiß, da kann man nicht 100 Prozent darauf gehen) ist es ja noch nicht so warm wie sonst im Mai. Kann man abends noch mit Sommerkleidchen in die Stadt gehen? Oder mit Kleidchen+ dünner Jacke? Oder ist da doch eher Jeans, geschlossene Schuhe und Fleecejacke gefragt? Ich neige ja sowieso dazu zu viel zu packen und vielleicht ist ja gerade jmd vor Ort und kann helfen .
LG
-
geschrieben 1558106346718
Wetter heute in Geo... und Chania sehr durchwachsen, von dunklen Wolken über Regen und Gewitter bis Sonne war alles dabei. Temperatur je nach Bewölkung lag zwischen 19 und 23 Grad. Ab Morgen sollen in Geo... die Temp. bis Mo. auf 31 °steigen und es etwas windiger werden. Tenedenz liegt derzeit bei warm und unbeständig.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1558281292533
Wetter am Samstag sehr gut, in Plakias viel Sonne und angenehme Temp, um 23 °.
Geo heute bis zum frühen Nachmittag sonnig mit Schleierbewölkung und Wind bei ca.25°, hat sich jetzt aber total zugezogen.
Die nächsten Tage viele Wolken und hohe Temp. bis 31 gemeldet.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1559940182341
Hallo Zusammen,
wir fliegen am Dienstag nach Kreta und ich bin jetzt unsicher beim packen.
Braucht man abends lange Hosen und langarm Oberteile oder ist es heiss genug .
wer ist gerade dort und kann berichten ?
danke
-
geschrieben 1563112475884
Freitag aus Hersonissos zurückgekommen.
2 Wochen durchgehend um die 30 Grad. Einmal auch 34 Grad. Immer blauer Himmel, keine einzige Wolke.
Am Donnerstag zog es sich etwas zu und war vor allem nachmittags sehr bedeckt. Ebenso an unserem Rückflugmorgen.
LG Sue -
geschrieben 1570173309932 , zuletzt editiert von Sokrates
Sind seit dem 24.09. in Agios Nikolaos. Nachdem die ganze Zeit das Wetter mit der Vorhersage überein stimmte - jeden Tag Sonne satt bei 27 bis 30 Grad - soll es heute sogar gewittern. Bis jetzt ist allerdings davon noch nichts zu sehen.
Warten wir also ab.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1570257633411
Gestern Mittag kamen ein paar Wolken und es wurde sehr windig mit stürmischen Böen, aber von Regen geschweige denn Gewittern keine Spur - bei 31 Grad!
Heute früh ist es wieder sonnig, keine Wolken und kaum Wind, aber wieder Gewitter angesagt. Mal sehen, ob das heute stimmt.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!