Auch wir waren dieses Jahr zum genau 20. Mal in Griechenland. Daneben aber auch oft in verschiedene andere Länder. Wir sind mit Appartements und Pensionen immer gut gefahrenweil wir den Rummel in den meist großen AI Anlagen nicht möchten.
Ich habe hier auch nur meine Ansicht vertreten, und den Tipp von Georgioupolis gegeben.
"Abschieben" haben wir leider schon mehrfach erlebt, teilweise so , daß wir uns fragen mußten, weshalb die betreffenen Familien ihre Kinder überhaupt mitnehmen.
Ich glaube auch, daß gutenmorgen hier nur seine Meinung vertreten hat und niemand angegriffen, beziehungsweise belehren wollte.
So, nun noch eine Empfehlung.
Freunde von uns waren in dem Hotel "Paradise" in Georgioupolis, ein wunderschöner kleiner
noch griechischer Ort .
Das Hotel bietet Frühstück, wahlweise aber auch Halbpension, ist klein und überschaubar und
nicht weit vom kilometerlangen Sandstrand.
Lest mal die Hotelbewertungen, alle sehr gut !
Wir waren vor Jahren auch in dem Ort mit unseren Kindern. Man ist schnell in Chania, auch Rethymnon mit dem wunderschönen Hafen und der Altstadt ist nicht weit.
Auch lohnt ein Ausflug an die schöne Westküste Kretas, Falarsana oder Elafonissi.
Ebenso ist man schnell im Landesinneren mit seinen oft noch ursprünglichen Dörfern.
Liebe Grüße
Bernd