Achso, parken konnte man für rund 50€ die Woche am Hafen. Und man wurde direkt zum Schiff gebracht.
"Kreuzfahrt" - Blaue Reise Kroatien/Dalmatien
-
geschrieben 1628234450944Dezember Karibik mit MS 2 - Febr./März 2025 Rundreise Südafrika - Mai Sylt - Mai Köln ✅️ In Planung: Ende März Nordsee - Juni Gardasee - Herbst Thailand
-
geschrieben 1628249168103
vielen herzlichen dank für die sehr ausführliche antwort.
eigentlich steht nichts mehr im weg. mal schauen, wann wir es in angriff nehmen.
bei fragen melde ich mich gerne.
-
geschrieben 1638998723582 , zuletzt editiert von G. K.
Hallo. Ich wollte schon lange so eine Reise buchen. Für den Juni 2022 steht das fix auf dem Plan. Also suchte ich seit einigen Wochen die Angebote ab. Einmal fand ich etwas das zusagt, nur gab es dann nie eine Buchungsbestätigung.
Dann las ich hier von Misir. Kann nur sagen:
Super Service
Schnelle Antwort, schnelle Buchungsbestätigung.
Auch Zusatzwünsche werden sofort weitergegeben und bestellt
Und, der Pluspunkt schlechthin: das selbe Angebot um einiges besser und günstiger!!
Wenn die Reise so unkompliziert wird wie die Buchung wird das auf jeden Fall fantastisch.
-
geschrieben 1639037976830
habe ebenfalls eine kreuzfahrt auf motorsegler oder yacht in kroatien geplant fürs nächste jahr. dachte es gibt nur einen seriösen anbieter. bin daher dankbar für die info.
sehe das nicht als werbung, sondern eher als gute info.
welche route zu welcher jahreszeit wurde gebucht. habe in diesem bereich null erfahrung. bin daher um jede info dankbar.
-
geschrieben 1641068858194
Hallo. Ich fahre ab Opatja, Mitte Juni für eine Woche. Parken wurde gleich mitorganisiert auf einem bewachten Parkplatz. Bin schon gespannt..
-
geschrieben 1667902289534
Wie war die Reise?
-
geschrieben 1667974619972
für nächstes jahr endgültig auf der liste. ziel kroatien ende juni. möchte hier noch etwas mehr info haben. hab mir mal die azzuro als schiff ausgewählt. ehr eines der teueren. reicht auch kategorie drunter.
welcher abfahrthafen ist zu empfehlen. denke mal je weiter im süden um so schöner die tour. trogir z.b. ist schon sehr lange anreise. rijeka wäre um einiges näher.
-
geschrieben 1688804531999
Hallo,
wir sind gerade zurück von einer Kreuzfahrt mit der My Azzurro. Es war toll. Es war überhaupt nicht eng auf dem Schiff, auf dem Sonnendeck gab es immer viele freie Liegen, obwohl das Schiff ausgebucht war. Das Essen an Bord war sehr gut. Die Besatzung war sehr nett, eine junge Frau sprach sehr gut deutsch.
Wir werden auf jeden Fall nochmal so eine Kreuzfahrt machen.
-
geschrieben 1691344434881
Hallo,
wie ist es mit Seekrankheit? Ich würde auch gerne ein solche Reise machen, habe aber Angst seekrank zu werden.