• two4cruising
    geschrieben 1222239188000

Klimaanlage: Für mich ist die Temperatur in den öffentlichen Räumen ok, meinem Mann ist es im Speisesaal oft zu warm, besonders an den formellen Abenden, wenn er ein Jacket anhat. Er zieht das dann immer sehr schnell aus.

Also zu kalt ist es definitiv nicht, abends braucht man keine Strümpfe und Trägertop ist auch nicht zu kalt. Ich trage abends fast immer ärmellose Sachen. Ich muß dazu noch sagen, dass ich normalerweise immer eine Frostbeule bin und es gerne immer schön warm habe.

• dreckbacke
    geschrieben 1222364522000

Hallole an alle Princess Freunde,

beinahe wären wir auch auf der Sea Princess im November 2009 gewesen –da wir aber vorher in den USA und Florida unterwegs sind und vom Abfahrtstermin gebunden sind werden wir nun mit der Celebrity Equinox ab FLL in der Karibik unterwegs sein.

Habe auch schon ein paar Kreuzfahrten hinter mir – die letzte war November 2007 mit der Grand Princess in der Karibik.

Leider waren bei uns auch die Klimaanlagen so kalt eingestellt dass meine Lebensgefährtin meistens mit einer Weste unterwegs zum essen war – als Mann hatte ich da ein etwas anderes Temperaturempfinden. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ansonsten kann ich natürlich die Princess Schiffe sehr empfehlen – sie sind meines Erachtens eine der besten Redereien für einen normalen Geldbeutel. ;)

Grüßle Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • julianen
    geschrieben 1223340324000

Hallo,

habe mich noch mal schlau gemacht über die Fluggesellschaft Virgin Atlantic.

Hört sich gut an und ich werde unbesorgt fliegen.

Bei Wikipedia fand ich u.a. folgende Eintragungen:

"Die Virgin Atlantic ist für ihren Service bekannt. In allen Klassen hat jeder Sitzplatz einen Bildschirm. Der Sitzabstand in der Economy-Class ist mit 81 cm überdurchschnittlich. Virgin Atlantic ist die erste Fluggesellschaft in Europa, die eine Premium-Economy-Klasse als Produkt zwischen Business Class und Economy Class anbietet.

Virgin Atlantic hat eine Vielzahl an Auszeichnungen erhalten, so z. B. die Auszeichnung der Airline mit dem besten In-Flight-Entertainment 2003. Im Skytrax-Ranking erreicht die Airline vier von fünf Sternen."

Gruß

Julianen

• mindi
    geschrieben 1240061411000

Hallo allerseits

Wie ich sehe haben viele von Euch die Fahrt vom 28.11.09 gebucht. Wir werden die reise davor mitmachen, also vom 14. - 28.11.09.

Wir fliegen von der Schweiz mit EasyJet nach London Gatwick und weiter mit British Airways nach Barbados. Das passt für uns sehr gut, da wir so direkt am 14. 11. anreisen können (07:00 ab Basel, 15:50 in Barbados). So hanenn wir genügend Zeit bis zum Schiff zu kommen.

Anschliessend an die Kreuzfahr werden wir noch eine Woche im Rost Revor Hotel an der Südküste von Barbados verbringen.

Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Kreuzfahrt (unsere insgesamt 5.) und die Inseln, welche angelaufen werden. Einige kennen wir bereits von früheren Kreuzfahrten und freun uns auf neue Erkundungen. Andere Inseln (Grenada, St. Vincent, Dominica) werden wir zum ersten Mal sehen. Wenn jemand als einen Tipp für Ausflüge (welche wir in der Regel selbständig organisieren) hat, sind wir sehr Dankbar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!