• krolud
    geschrieben 1230506485000

Hallo Liebe Kreuzfahrer,

Kommen aus Österreich und fahren mit dem eigenen PKW nach Genua.

Sind schon sehr gespannt auf die ersten Eindrücke über die Jungfernfahrt mit der MSC Fantasia.

Wir selbst werden am 26.April 2009 mit der MSC Fantasia ins Mittelmeer kreuzen.

Freuen uns schon riesig darauf.

Wir sind eine Familie mit 2 Kinder (8und 7Jahre) alt und es wird unsere erste Kreuzfahrt sein.

Bitte daher schreibt rege Eure Einträge und Erfahrungen mit der MSC Fantasia, eventuell auch Bilder, da man leider noch relativ wenig über das Schiff sieht.

Wie sind die Kabinen, das Essen, das Sevice? Viele Fragen und leider noch keine Antworten.

Wäre nett wenn sich eine Familie melden würde die ebenfalls am 26. April 2009 mit der MSC Fantasia reist.

Übrigens ist eine Überraschung zum Hochzeitstag für meine Frau, sie weiß von dieser Kreuzfahrt noch nichts.

Schöne Grüsse an alle und danke schon jetzt für Eure Einträge.

Familie Kroiss

• Großklaus
    geschrieben 1230543711000

Hallo Urlauber, wir haben an Euch gedacht und freuen uns auch schon sehr auf die Berichte und Fotos. Ganz besonders auf die Berichte der Eifelanern. Wir kommen auch aus der Eifel und würden gerne mehr von Euch erfahren. Wir fahren erst im mSommer, müssen uns halt an die Ferien halten. Am 19.7. gehts bei uns los. Also bis dahin ist die Vorfreude die schönste Freude. Was auch den mitreisenden Kindern (14 und 16 Jahre) gestern anzusehen war, als sie das Weihnachtsgeschenk bekommen haben. LG und schreibt fleißig.

Kathrin Großklaus :D

• thaissa
    geschrieben 1231175523000

Schade eigentlich, dass ich keinen von euch getroffen habe. Auf dem Weg zum Meeting habe ich auf Deck 5 vor der Sitzgruppe am gläsernen Piano ca. 11:35h eine Stufe übersehen und habe mir den linken Fuss umgeschlagen - Bänderriss! :question: Dadurch hatte ich aber ein Date mit dem Schiffsarzt (manchmal auch mit beiden). :laughing:

Ich hoffe ihr konntet die Jungfernfahrt geniessen.

Ich bin schon gespannt darauf die Reiseberichte zu lesen und die Fotos anzuschauen. :D

• Mario91
    geschrieben 1231179378000

Wie war die erste Kreuzfart mit der Fantasia eigentlich???

• marypoppins59
    geschrieben 1231262090000

Schau Dir am Besten mal die Bewertungen hier im Holiday Check an. Geh einfach zu Schiffsbewertungen und dann zur MSC Fantasia. Dort haben einige schon was reingeschrieben.

Gruß Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!