• alec1998
    geschrieben 1728760944793

Nachdem wir eine schöne Zeit auf Meinschiff 1 von NY nach Bahamas und zurück hatten, kam der Abflugtag von New York Flughafen. TUI Cruises hat sich was tolles ausgedacht. Von Flughafen NY International Stewart (92 km von Schiff entfernt) 300 Passagiere nach Frankfurt fliegen zu lassen. Stewart Flughafen ist kleiner als Frankfurt Hahn und entsprechend bietet es keine Kapazität für den Check-in für 300 Leute. Wir haben 2 Stunden in der Schlange für den Check-In warten müssen obwohl wir Business (Priority) gebucht haben. Der Flughafen hat eine Cafeteria, das ist alles. Von Lounge oder andere Vorteilen als Businesskunde kann man sich damit verabschieden. Während Passagiere, die heute über den Flughafen JFK reisen, ihren letzten Tag in New York genießen können, warten wir seit 10:30 Uhr auf den Flug, den um 15:30 Uhr abfliegen soll (jetzt fliegen wir übrigens um 16:30Uhr).

Da wir denselben Preis für Business bezahlt haben, als diejenigen die mit Lufthansa fliegen, betrachte ich es als inakzeptabel! Ich möchte nicht den Lufthansa Business Preis für eine „Ryanair“ Leistung zahlen! Ich weiß es nicht wie TUI die Passagiere nach Fluggesellschaft verteilt, aber das kann es nicht sein, dass wir einen üppigen Preis für Business bezahlt haben und nicht die entsprechende Leistung erhalten (ich hatte geplant ein paar Stunden in der Lounge zu arbeiten). Liebe TUI, entweder bieten Sie 2 unterschiedliche Flugpreise je nach Fluggesellschaft und Flughafen (Charterflug, Regulärflug) oder bieten den selben Service für alle Passagiere an. Ich fühle mich sehr benachteiligt. Was lerne ich daraus: NIE Flüge in Buchungspacket zu buchen. Ich bin gespannt auf die Business Klasse im Discover Flugzeug!

• Kourion
    geschrieben 1728761526218 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo alec1998.

Vielleicht kopierst du dein Posting in den Sammelthread zu Mein Schiff - hier klicken

Dann bleiben alle Infos zu den Mein Schiff Fahrten zusammen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!