Sehe gerade das bei der Adria Route mit Korfu plötzlich statt Ravenna Rijeka da steht....hmmm....Route geändert?
Àdria Kreuzfahrt Mein Schiff 6 - Welche Route?
-
geschrieben 1546526591766
-
geschrieben 1546568033130Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1546594646617
Warum bist du überhaupt reingegangen , Malini ? Wolltest Du hilfreiche Tipps geben oder gibt es da noch andere Beweggründe ?
wernerkörvers -
geschrieben 1546611992978
Können wir uns bitte wieder zum Kern des Themas widmen...Danke!
-
geschrieben 1547479624508 , zuletzt editiert von Kourion
Dann wünsch ich euch eine schööne Zeit auf dem Schiff, auf den zwei griechischen Inseln und in Kroatien... und auch ein paar schöne Stunden in Triest.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1547527695026
Hallo,
das ist eine tolle Route mit der MeinSchiff!
Wir waren letztes Jahr eine Woche auf der tollen Insel Kefalonia!
Ihr legt in Argostoli an, ein schöner kleiner Ort! Sehr zu empfehlen ist, am Hafen zu zusehen, wenn die Fischer die grossen hier noch lebenden Caretta-Schildkröten füttern!
Wenn ihr gut zu Fuss seid, kann man am Wasser entlang zum Leuchtturm wandern oder das Denkmal der "Division Acqui" anschauen (erinnert an das Massaker, dass auf Kefalonia im zweiten Weltkrieg statt fand).
Falls ihr einen Mietwagen nehmt, lohnt sich ein Ausflug zum Myrtos Beach und zur Halbinsel Assos! Falls ihr baden wollt, liegt nicht weit von Argostoli entfernt an der Strasse in Richtung Lassi eine wunderschöne kleine Badebucht mit dem Namen Kalamia.
Eine schöne Kreuzfahrt!
LG Stuehmo
stuehmo -
geschrieben 1547664017185
Danke für die Tipps
-
geschrieben 1552124472344
Gibt es bei Mein Schiff nur mehr die Social Media Flat als Internet zum vorher buchen?
Wenn ich mich mit meinen Daten einlogge und mir alles anschaue was man buchen kann von zuhause aus, kann ich bei Internet nur die Social Media Flat auswählen....
Keine anderen Tarife!
Warum?
-
geschrieben 1552292821571
Hallo,
das ist verwunderlich. Bei unseren Reisen mit Mein Schiff waren immer mehrere Volumentarife wählbar.
Aktuell für unsere Reise demnächst mit der MS 6 auch.
Allerdings bewegst du dich ja innerhalb der EU - dh in den Häfen kannst du den Datentransfer über deinen Handy-Provider nutzen wie zu Hause. Internet-Zugang vom Schiff buchen wir, wenn wir mehrere Seetage auf einer Reise haben.
LG, Beatnik