Aber ehrlich, war schon 3x auf den AIDAs ( 2x mal westl. 1x östl. Mittelmeer) und zwar mit meiner Mama, auch etwas über 50!
Schön, dass hier alle RTL2 und so weiter Berichte zitiert werden!
Es gibt viele, gerade Paare( also ich meinte paarweise) mittleren Alters an Bord und mir kam es vor, dass es immer mehr wurden! Meine Mutter war auch einmal mit ner Freundin und sie hatten echt Spaß!
Außerdem gibt es auf dem GANZEN SChiff ruhige Ecken, tagsüber sind eh alle auf Ausflügen, also was soll die Animation da rumhampeln!?!
Abends sind Shows im Musical-Stil, aber auch Karaoke usw. Wenn man das möchte bekommt man das, wenn nicht kann man dem SEHR GUT aus dem Weg gehen.
Ich würde es euch auf jeden Fall empfehlen, denn soviel wie in dieser Woche sieht man im Urlaub sonst nicht!
Wg weiteren Infos auch zu angebotenen Ausflüge könnte ihr euch bei aida-fans.de informieren, leider hat es das Forum dort gecrasht, ich bin aber sicher, dass ihr viele Infos bekommt!
Viel Spaß an Bord
P.S. Richtig Besoffene gab es bei uns nur einmal - die wurden aber zur Raison gerufen, sonst hätten sie von Bord gemusst!
@Cady: Ich weiß ja nicht wer mit dir an Bord war, aber das Personal schaut schon, dass es nicht zu wild wird - schließlich gibt es sonst ja auch Beschwerden!
@all: Seetours bzw. AIDA Cruises hat sehr wohl gemerkt, dass ihre Preise nicht für superjunge Leute gemacht sind, daher schielen sie schon das "Mittelalter" an! So jung wie am Anfang (1996) sind sie nicht mehr!