• monwin
    geschrieben 1442158272000

Wir sind bisher immer nur mit MSC unterwegs gewesen. Haben immer das getränkepaket dazu gekauft.

Bei aida lese ich immer wieder Getränke zum essen incl.

Wie ist es mit dn getränken in den Bars- kann man da auch ein Paket buchen??

Ganz lieben Dank schon mal

Monika

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1442165553000

Hallo Monika, 

schau mal hier gibt Aida Infos dazu. Die Tischgetränke wie Wein, Bier, Wasser und Softgetränke sind während der Mahlzeiten incl. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben. 

(Außer im California Grill da waren die Getränke nicht incl.)

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Bine2
    geschrieben 1442313121000

Hallo Monika,

wie Bine schon geschrieben hat, sind Getränke wie, Cola, Limo, Mineralwasser ,Bier und Wein nur während den Essenzeiten inclusive.  Für alle anderen Getränke an den Bars bietet Aida Getränkepakete an wie zb. : Du buchst ein Getränkepaket für insgesamt 150.-€ , dann bekommst du von Aida einen Bonus von 35.-€ dazu, kannst also während der Reise Getränke im Wert von 185.-€ verzehren.

Es gibt verschiedene Pakete, verschiedene Preislagen und verschiedene Variationen zb. mit Alkohol und ohne Alkohol.

Die Getränkepreise emfanden wir als "normal" Ich versuche mal einen Link mit den Getränkepreisen hieranzufügen, ich hoffe es klappt ;-) 

Getränkepreise

Gruß

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1442328586000

Hallo Bine2,

danke für die  Verlinkung, die Seite ist interessant - kannte ich noch gar nicht.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Bine2
    geschrieben 1442400499000

Gern geschehen ;)

LG

Bine

• coldfire30
    geschrieben 1443456026000

Hallo Allerseits,

noch eine kleine Frage zu den Getränkepaketen... Sind diese immer erst kurzfristig vor der Reise buchbar ? Für unsere Kanaren Tour im Januar kann man über MyAida schon alle möglichen Extraleistungen buchen nur Getränkepakete können aktuell (noch) nicht gebucht werden :frowning:

Grüsse

• Bine2
    geschrieben 1443606567000

Bei uns war es schon gleich zu Beginn der Reise unter Myaida zu buchen. Denn soviel ich weiß kann man diese Pakete nur VOR der Reise buchen und nicht an Bord.

• julia1956
    gesperrt
    geschrieben 1443646745000

Hallo

aber soweit mir bekannt kann man auf dem Schiff, wenn das gebuchte Paket aufgebraucht ist, ein neues Paket hinzu buchen.

• ewg21
    geschrieben 1443650823000

Hi @'ll,

wir haben für Nov-Dez.15 zwei KF's auf Aida vita  gebucht.

Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht nachzuschauen was so

alles buchbar ist, und hab als Beispiel und Info gleich das

erste Getränkepaket kopiert und den gesamten Text unten

eingefügt.

Hoffentlich ein bissl hilfreich.

Lg aus Ö

--->  

Artikelname:GC0001 Getränkepaket "Erwachsene" 135

Mindestalter: 18 Jahre

Preis: statt 135,00 - 110,00 EUR

Hinweise Das gewünschte Getränkepaket wird auf die AIDA Card gebucht, die Sie am Anreisetag in Ihrer Kabine finden. Bitte legen Sie bei jeder Getränkebestellung sowohl die AIDA Card als auch Ihre Bordkarte vor. Vor dem ersten Einsatz wird Ihre AIDA Card an der Bar aktiviert. Ihr aktuelles Guthaben können Sie während der Reise an den Bordbars abfragen.

Wenn Sie das Guthaben aufgebraucht haben, können Sie an den Bordbars Ihre AIDA Card zu den günstigen MyAIDA Konditionen wieder aufladen. In diesem Fall wird Ihr Kabinenkonto mit dem Betrag belastet.

Bitte beachten Sie, dass der Erwerb einer neuen AIDA Card an Bord nicht möglich ist.

Alkoholausschank in den USA

In den USA gilt für den Kauf und Konsum von Alkohol ein anderes Mindestalter als in Deutschland. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir aufgrund gesetzlicher Bestimmungen dazu verpflichtet sind, den Alkoholausschank auf dieser Reise zeitweise einzuschränken. Alkoholische Getränke dürfen wir ausschließlich an Gäste ab 21 Jahren ausschenken und verkaufen. Bitte beachten Sie die Aufsteller in unseren Bars und Restaurants. Sie werden immer dann aufgestellt, wenn diese Regelungen gelten.

Bitte beachten:Bitte legen Sie bei jeder Getränkebestellung sowohl die AIDA Card als auch die Bordkarte vor.

Das Guthaben auf der AIDA Card ist nicht mit weiteren Aktionen (z.B. Offiziers-Shaken, Happy Hour/2 für 1 etc.) kombinierbar. Das gebuchte Getränkepaket gilt nicht für Champagner, champagnerhaltige Getränke, Schaumweinflaschen, Weinflaschen sowie Getränke im Spa-Bereich, aus Automaten und aus der Minibar in der Kabine.

Für die nicht autorisierte Nutzung können wir keine Haftung übernehmen. Die AIDA Card gilt nur während der gebuchten Reise. Die Abgabe von branntweinhaltigen Produkten (Spirituosen, auch branntweinhaltige Mischgetränke) an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren ist untersagt. Alkoholische Produkte wie Bier, Wein, Sekt und Mischgetränke dürfen an Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht abgegeben werden.

Bitte behandeln Sie Ihre AIDA Card wie Bargeld. Bei Verlust melden Sie diesen bitte umgehend an der Rezeption. Ein zum Reiseende bestehendes Restguthaben wird Ihnen erstattet. Bitte beachten Sie, dass der Umsatz mit Ihrer AIDA Card zunächst mit dem Einzahlungsbetrag und erst danach mit dem Rabatt verrechnet wird. Der gewährte Rabatt in Höhe von 25 Euro ist nicht auszahlbar.Hinweis(e) gelesen und akzeptiert

• coldfire30
    geschrieben 1443695592000

Vielen Dank für die ausführliche Info !!

Damit hat sich meine nächste Frage ob ein eventuelles Restguthaben auf eine folgende Aida Reise übertragen werden kann auch erledigt. Da muss man sich dann wohl am letzten Abend richtig die Kante geben falls man zu großzügig gebucht hat ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!