Hallo,

ja die Preise sind für eine Woche schon richtig happig. Auch wenn wir immer ziemlich viel Geld für einen Urlaub ausgeben, sind mir die Preise für einen Urlaub für "zwischendurch mal weg" wirklich zu hoch. Ich denke mit ganz viel Glück, bekommt man eine Woche Last Minute "auf Land" für zwei Erwachsene und ein Kind zu dem Preis was die Aida für eine Woche pro Person kostet. Ich kenne mich mit Last Minute zwar nicht aus weil wir immer Frühbucher sind und bis jetzt auch immer zwei oder drei Wochen Urlaub gemacht haben. Aber ich habe schon öfter mal gute Angebote gesehen für 500 Euro pro Person/Woche. Ich warte einfach mal ab und gehe Anfang Juni ins Reisebüro. Dann kann ich immer noch fragen wie die Preise für die Aida sind, aber ich denke das wird wohl nichts. Dann mache ich lieber in einigen Jahren mal einen richtig schönen Urlaub auf der Aida, so zwei Wochen Karibik, das wäre mein absolut größter Traum.

Aber auf jeden Fall danke ich euch für eure Antworten

Ganz liebe Grüße

RIU-Fan

P. S. Die Sonne scheint endlich mal wieder, da steigt doch auch gleich die Laune... :laughing: :rofl: :D :D