Hallo, hast Du bei Mein Schiff den Flex-Preis erfragt?? Könnte erheblich günstiger sein!
Gruß Qwanter Welbe
Hallo, hast Du bei Mein Schiff den Flex-Preis erfragt?? Könnte erheblich günstiger sein!
Gruß Qwanter Welbe
Hallo,
also das mit Gosch habe ich immer noch nicht verstanden. Kann man jetzt einmal umsonst dort essen und so oft man will gegen Bezahlung? Und wieso gegen Trinkgeld? Ist sonst alles vermeintlich ausgebucht?
Viele Grüße
Beate
Beate,
das GOSCH ist grundsätzlich inkludiert. Aber inzwischen gibt es eine zusätzliche Karte, die Gerichte gegen Bezahlung enthält. Sämtliche Speisekarten findest Du als pdf-Datei auf der Website von TUICruises, hier mal der Link zum GOSCH.
Grundsätzlich - so die offizielle Lesart - kann man nur einmal pro Fahrt im GOSCH reservieren. Qwanter Welbe sagt nur, dass er mit ein bisschen gezielt eingesetztem Trinkgeld auch öfter dort essen konnte (was sicherlich natürlich noch besser funktioniert, wenn man auch noch von der Zuzahlkarte bestellt). Außerdem kann man natürlich immer fragen, ob vor allem mittags nicht ein Plätzchen frei ist.
Gruß
Carmen
Danke Carmen!
Jetzt habe ich es auch verstanden. 65 Sitzplätze ist natürlich auch nicht sehr viel. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es zu Engpässen kommt.
Viele Grüße
Beate
Hallo, nur zur Klarstellung. Das Personal vom Gosch ist stets bemüht jeden Wunsch nach einem Platz zu erfüllen. Hier wird auch nicht nach Trinkgeld gegeiert. Wenn man aber mit der Bedienung und dem Essen sehr zufreiden ist, und dies mit einem kleinen Trinkgeld zum Ausdruck bringt ist es normal, daß man als gerngesehener Gast gern wiederkommen kann. Wenn man zeitlich ein wenig flesibel ist und nicht gleich mit 10 Personen kommt(wir waren zu sechst) hat man immer die Chance auf einen Tisch. Und auch mehrmals.
Gruß Qwanter Welbe
(Merke: Mein Schiff wirbt als Wohlfühlschiff und das ist es wirklich!!)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!