Hallo,
wir sind im Oktober von unserer ersten Kreuzfahrt mit der AIDA Sol total begeistert zurückgekommen. Für nächstes Jahr im Dezember habe ich bei beiden Anbietern exakt die gleiche Kreuzfahrt zum gleichen Preis gesehen. Da bei TUI alle Getränke bzw. die meisten inclusive sind, wäre die TUI günstiger. Aber da wir mit zwei Kindern (10 und 7) verreisen würden, wäre uns wichtig zu wissen, wie die Kinderbetreuung bei TUI ist. Vielleicht kann jemand was dazu sagen. Die Kinderbetreuung auf der AIDA war erstklassig, unseren Kids haben wir den ganzen Tag nicht gesehen und sie waren hellauf begeistert vom Kids-Club. Auch ein Kriterium wäre die Frage nach dem Essen. Auf der AIDA war alles - keine Frage - für uns jedenfalls perfekt (Buffettrestaurants). Kennt jemand den Unterschied?
Würde mich über Antworten, speziell für die beiden Bereiche Kinder und Essen , sehr freuen, damit ich mir die Entscheidung etwas leichter machen kann. Mit einer englischsprachigen Kids-Betreuung tue ich mich schwer, sonst hätte ich mich wahrscheinlich von den Angeboten her auch mal für NCL entschieden.
Grüße
Silke