• mcgee
    geschrieben 1565883629566 , zuletzt editiert von mcgee

Schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast.

Natürlich muss man nicht sofort antworten, aber wenn ich einen Thread aufmache, beobachte ich diesen in den ersten Tagen.

Zum letzten Beitrag:

Deine Kollegin ist dann ev. auch eine, die sich am lautesten aufregt, wenn mal wieder ein Noro auftritt...?

Getränke sind nicht gleich Getränke. Wasser wirst Du mit an Bord bekommen, Bier oder Schnaps (außer ev. ein Souvenirfläschchen) eben nicht.

Man kann auch kleine Pakete kaufen. Z.B., wenn Du eins für 100 € kaufst, bezahlst Du `nur' 90 €. Damit kann man in allen Rest und Bars Getränke kaufen.

100 € für zwei oder mehr Nutzer... ? Die Abende sind manchmal lang und immer nur Wasser...:smirk:

Nein, wir übertreiben nicht oder nicht viel...

• lea3008
    geschrieben 1565946151186

Hallo,

Habe ehrlich gesagt nach 2 Tagen nicht mehr dran gedacht. Ich bin viel arbeiten momentan.

Meine Kollegin reist mehrmals im Jahr mit AIDA. Und es gab anscheinend noch nie Probleme in der Art. Man kann die Trinkflasche ja darunter halten, sodass kein Kontakt zum Spender entsteht. Wie gesagt, mir geht es wirklich nur um Landausflüge. Dass man einfach bei den Temperaturen was hat, ohne sich was suchen zu müssen an Land. Ich werde mich nicht mit einer Trinkflasche an Deck setzen... Das sieht ja wirklich komisch aus. :smiley: Und auf der Kabine gibt es ja Wasserflaschen.

Zudem gibt es ja im Fitnessbereich auch Getränkespender, die so oder so kostenfrei sind. Da werden ja auch Flaschen darunter gehalten. (Info von einem Bekannten).

Und da wir sportlich aktiv sind, werden wir das auch nutzen.

Über ein kleines Getränkepaket haben wir bereits nachgedacht. 11,-€ am Tag gehen ja noch. Die hat man schnell vertrunken.

Auch denken wir über einen geführten Ausflug in Dubai nach (mit so gut wie allen Sehenswürdigkeiten 125,-€ pro Person).

Es ist nun mal eine riesige Stadt und da alles auf eigene Faust machen ist wahrscheinlich sehr stressig und nicht zu schaffen in der relativ kurzen Zeit...

Das Social Media Internet Paket finde ich mit ca. 25,-€ die Woche sogar relativ günstig. :grinning:

Das sehen wir dann einfach alles mal. Nach der Reise sind wir ja auch dann schlauer und wissen wie es ist und wie es läuft. :grinning:

Ich bin gespannt.

• mcgee
    geschrieben 1566239537562

Wenn Ihr bei Landausflügen nicht nach Getränken suchen wollt, dann könntet Ihr auch vor Verlassen des Schiffes am Ausgang Flaschen alkoholfreier Getränke kaufen. Das zählt aber dann nicht zum GePa.

Ich wünsche Euch schönes Wetter in Dubai. Wir hatten einen von den vier oder fünf Regentagen des Jahres in Dubai. Da ging dann nichts mehr...:confounded:

125 € sind viel Geld, aber die Turm-Auffahrt ist natürlich toll. Viel Zeit sollte man sich auch für das gesamte Gebäude (z.B. am Aquarium) nehmen, wenn man es kann. Falls möglich, nehmt die Nachmittagstour mit abschließender Wassershow am Turm...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!