Ich würde von der Optik mal wiedersprechen, uns hat diese nämlich gefallen, gerade auch die Himmel über den Betten. Da ich Ikea gerne mag war das Farbkonzept für uns passend.
Die Bebademantelten im oberen Restaurant Fuego fand ich auch schrecklich, vielleicht hätte ich ja bei jungen hübschen Männern hingeschaut, war aber nie der Fall *ggg* eher solche Figuren dass der Bademantel garnicht erst zuging. In den Aufzügen aber die Kinder im Bademantel und noch wassernassen Füßen ohne Schuhe, auf so eine Idee würden meine Kinder niemals kommen aber davon sah man viele ! ( in den anderen Lokalen waren die Leute bekleidet und im wintera uch alle mit langen Hosen)
Es sagt halt auch keiner was vom Personal, man wil ja die Familien nicht verärgern. Ich finde ein Schiff für ältere Leute ist das einfach nicht, nicht wegen der Farben aber wegen der Art an Bord.
Ich hab auch keinerlei Umkleiden im Schwimmbadbereich gefunden , die mussten auch im Bademantel durchs ganze Schiff irren
nur im Elements hatte es drei versteckte Umkleidekabinen.
Allerdings sind das auch wenn man ehrlich ist ganz andere Preisklasse als die hier angesprochenen Vergleiche. Manche Abstriche muss man da machen, ich brauche keine Handtuchtiere oder zweimal geputzte Kabinen, die Essensbuffetkämpfe aber auch nicht.
Mich wundert dass mit uns welche waren sie erklärten immer und überall Tische bekommen zu haben - waren die auf anderen Schiffen