AIDA - wir sind im Juni auf der SOL - genauer gesagt vom 09.0611 - 19.06.11
Ist sonst noch jemand mit dabei? Vielleicht sogar mit den Kid´s?
Würden uns freuen
AIDA - wir sind im Juni auf der SOL - genauer gesagt vom 09.0611 - 19.06.11
Ist sonst noch jemand mit dabei? Vielleicht sogar mit den Kid´s?
Würden uns freuen
@tanztraum sagte:
Ich fahre im April mit der Caribbean princess von San Juan --- nach Barbados.
Kann mir jemand etwas über den Wellengang zu der Zeit sagen und über so eine Reise?
Wir waren letztes Jahr im April auf einer ähnlichen Route zwischen Puerto Rico und Barbados unterwegs.
Der Wellengang war in zwei Nächten schon etwas heftiger, wo sich wohl auch ein paar Passagiere übergeben mussten.
Aber das Wetter ist ja bekanntlich nicht immer gleich. Und jeder verträgt den Wellengang anders.
Ich würde mir da keine Gedanken machen und mich auf eine wunderschöne Reise mit interessanten Inseln freuen!
Viele Grüße
vom Konsti
Möchte Reigen mit DUBAI im Dezember 2011 eröffnen ...
Hallo,
wir werden dieses Jahr das erste Mal auf der AIDA sein. Mit der AIDA blu geht es vom 2. bis 16. Dezember von Ägypten nach Dubai. Mit dabei ist unser fünfjähriger Sohn.
Ist noch jemand mit Kind auf dieser Reise dabei und weiß es jetzt schon ?
LG
Martina
Hallo,
im letzten Sommer haben wir eine Aida Tour - östliches Mittelmeer unternommen.
Nun wollen wir dieses Jahr wieder eine Tour mit der Aida machen. Beim Surfen durch ioff bin ich mal auf jemanden gestoßen, der mitteilte, dass man Reisen buchen kann, die noch günstiger sind, als bei Just Aida. Hat da jemand Erfahrung und oder kann mir jemand Tipps geben, wie ich an günstige Reisen für die Aida gelange?
Danke und einen tollen Nachmittag
wünscht
Regina
gestern haben wir unsere Unterlagen bekommen. Tickets etc.
21.02.-07.03.
Aida Luna
Mittelamerika und Karibik
ab Frankfurt
Ein ganzes Flugzeug nur Aida Gäste. Da kann man gleich mal schauen wo die Nervbacken sind denen man am besten aufm Schiff aus dem Weg geht.
Achja, man sagte uns das Condor ne Maschine chartert. Muss ne recht große sein...2*2 Fensterreihen und in der MItte noch ne 3er Reihe..
Welche Gesellschaften fliegen dann so erfahrungsgemäß
Sind vom 18.02. - 25.02.2012 auf der Kanaren Reise mit der Aida Sol
Jetzt im Sommer gehts für 3 Wochen nach Ägypten.
Freu mich aber schon wie Polle auf die Aida Reise
hallo zusammen,
bin Neuling hier und habe einige Fragen zur Aida-Kreuzfahrt Asien. Wir fliegen am 27.02. nach Bangkok - haben über Thai-Air gebucht. Von dort geht es mit dem Taxi zum Hafen. Hab nun schon gelesen, dass das Taxi wohl nicht direkt zum Schiff fahren kann - da Aida dort wohl ne "eigene Taxizentrale" hat. Stimmt das, und weiß jemand die aktuellen Preise (so in etwa) für 4 Personen mit Gepäck vom Flughafen zum Hafen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!