@gegi sagte:
AIDA-diva
Wir fahren von Antalya am 29.04. ins östliche Mittelmeer.
Vielleicht macht ja noch jemand die Tour. Es ist unsere 1. Aida-Reise.
LG
Wir sind auf der gleichen Route! Ist unsere 4. Tour mit AIDA
Viele Grüße
Anette
Hallo!
wir sind mit einer größeren Truppe vom 08.05.-18.05.11 ,mit der Bella im westlichen Mittelmeer unterwegs !
Wer ist mit dabei auf der AIDAblu vom 02.04. – 09.04.2011? und hat Lust einen selbst geplanten Ausflug am 04.04.2011 auf Madeira mitzumachen ?
Wir, das sind 4 unternehmungslustige Pärchen und benötigen zu diesem Tripp noch 4 genauso lustige Mitreisende. Geplant ist eine 6-stündige Inselrundfahrt mit deutschsprachiger Führung. Super günstig !
Wir würden uns auf positive Antworten freuen. Bis bald auf der AIDAblu
Hallo!!!
Mein Freund und ich (beide 26) fahren vom 21.04.-28.04. mit der AIDAbella die Kanarentour (route8). Es ist unsere erste Tour mit der AIDA und wir freuen uns schon sehr!!!
Was man uns auch im Reisebüro sagte war, das man die Ausflüge mit der AIDA nicht buchen sollte, da diese viel zu teuer sind und man die Orte, wo man anlegt, lieber auf eigene Faust erkunden sollte!
Also, wer in dem Zeitraum mit uns fährt, kann sich gerne bei mir melden, vielleicht kann man zusammen was auf die Beine stellen
LG
WER IST im november KANAREN 7!!! 17-28
Hallo, wer war schon auf der AIDAdiva in der Kabine AA 4126 und kann darüber etwas sagen?
mozartfan00
Hallo!
Ich und mein Mann (26 und 29) werden von 28.5. - 4.6.2011 mit der AIDAVita im Westl. Mittelmeer unterwegs sein...
Sonst noch jemand?
Würde mich sehr über einen Austausch freuen...
Lieben Gruß,
Lili
Ich, heute ab 14 Uhr, auf der AIDAsol in HH, nach Oslo,Kopenhagen,Warnemünde,Kurztrip.-
Es ist sehr angenehm. Setzen uns um 1/2 zwei ins Taxi, hin zum Kreuzfahrtterminal nach HH-Altona und schon bin ich/wir in unserem Zimmer im Urlaubshotel . Keine 4 Std. Flug usw. Boarding Time ist 16 Uhr, können aber schon vorher aufs Schiff. Warten dann bis die Kabine per Lautsprecherdurchsage freigegeben wird.
Promenieren vorher schon über das Schiff, schauen von der Reling das Treiben unten zu und gönnen uns einen schönen Coctail, oder im Brauhaus, ein frisch gebrautes und gezapftes Bier. Was will man mehr?
Gruß
Siegi
Hallo Siegfried,
dann mach mal schöne Fotos und schreib danach eine Bewertung. Ich bin im Juni auf diesem Schiff ins Baltikum unterwegs.
Die Besichtigungen in Oslo und Kopenhagen kannst du alle zu Fuss vom Schiff aus machen. Ganz toll ist die ca. 2stündige Fahrt durch den Oslofjord bis nach Oslo.
Viel Spass und buon viaggio!
LG
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!