Hey ho,
mein Mann und ich sind vom 22.09. - 03.10.2011 auf der AIDAaura und machen die Nordamerika Tour.
Sonst noch jmd dabei???
LG
Hey ho,
mein Mann und ich sind vom 22.09. - 03.10.2011 auf der AIDAaura und machen die Nordamerika Tour.
Sonst noch jmd dabei???
LG
@mozartfan00 sagte:
Hallo, wer war schon auf der AIDAdiva in der Kabine AA 4126 und kann darüber etwas sagen?
mozartfan00
Hallo mozartfan00,
falls Du auf eine Antwort wartest: schau doch einfach mal in Dein Postfach - seit 29.04.2011 ungelesen ...
LG Brigitte
Wir fahren mit "mein Schiff" in das östliche Mittelmeer
vom 26.06.2011
Hat jemand diese Reise auch gebucht?
Es ist unsere erste Kreuzfahrt
... hier geht es aber um AIDA ....
By the way: wir fahren die Kanarentour ab Teneriffa vom 19.-26.11.2011 auf der neuen Sol. Gleich bei unserer ersten Tour im letzten Jahr mit der Diva (östl. Mittelmeer) hat der Virus zugeschlagen . Und die nächste ist auch schon in Planung ...
LG Brigitte
Hi,
fahre die Kanarenroute mit der AIDAsol vom 10.12.-17.12.11. Ist noch jemand mit an Bord?
Wer war denn schon auf der Sol und kann mir zur Kabine 6128 was sagen?
Hallo Heidi,
schau doch mal in die Bewertungen für die Sol. Vielleicht kannst Du den einen oder anderen wegen der Kabine anschreiben und nachfragen. Oder schau einfach mal in Dein Postfach ...
LG Brigitte
Hallo Leute,
wir sind ab 02.12.11 auf der AIDAluna und machen die Karibikkreuzfahrt ab Barbados... freuen uns schon riesig drauf, aber wir können uns nicht bei den Landausflüge entscheiden. eindeutig zuviel Auswahl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!