Wir sind vom 25.08. bis 01.09.2009 auf der AIDAbella im westlichen Mittelmeer: Mallorca - Neapel - Rom - Marseille - Barcelona - Mallorca
Noch jemand zu diesem Zeitpunkt da??
Hallo AIDA-Kreuzfahrer,
wir, mein Ehemann und ich gehören auch zu den Wiederholungstätern.
Waren bereits 3 mal in der Karibik und 1 mal Ostsee. Die Karibikreisen waren mit der vita und aura. Die Ostseereise war auf der bella. Die bella ist ein wunderschönes Schiff, aber wer es etwas ruhiger und gemütlicher liebt zieht die
kleineren Schiffe (wenn möglich) vor.
Aber mein eigentliches Anliegen ist: wer ist vom 17.01.09 - 24.01.09 auf der bella
rund um die Kanaren. Wir fliegen ab Dresden.
Würden uns freuen wenn sich jemand meldet.
Gruß Emylie
Hallo AIDA-Fans,
Meine Schwester und ich haben unsere erste Reise auf der AIDA-Cara (14.02. - 24.02.2009 - Kanaren) gebucht. Fährt jemand im gleichen Zeitraum mit uns, der im Forum angemeldet ist?? Würden uns freuen, wenn wir schon jemanden vor Reiseantritt kennenlernen.
Gruß Rosi28
hallo, wir haben die AIDA Reise vom 12.12.09 bis 26.12.09- Karibik Route 3 gebucht. Wir sind eine kleine Familie mit Sohn (dann 4 Jahre). Wer hat diese Reise ebenfalls gebucht- gerne mit Kind? Über tolle Kontakte freuen wir uns schon im Vorfeld. Also bis dann liebe Grüße
meine freundin und ich sind vom 28. märz bis zum 11.april mit der aura in der karibik unterwegs! ist unsere 2. aidatour.
ich bin vom 070609 - 140609 auf der aida cara in nordeuropa unterwegs *freu*
Wir sind vom 04.09.09 -18.09.09 auf der Diva im östlichen Mittelmeer
Hallo liebe Leute
Nach einigen Jahren Partyferien an diversen europäischen Partyorten, hat sich unser Freundeskreis (bestehend aus 8 jungen Männern zwischen 21-24) dieses Jahr dazu entschieden, zum ersten mal eine Kreuzfahrt zu unternehmen.
Wir reisen am :
Sa, 25.Juli 2009 - Sa. 1. August 2009 ab Mallorca
Wir hoffen, dass wir mit diesem Schiff das richtige gefunden haben und freuen uns jetzt schon auf unzählig lange Partytage und Nächte auf der AIDA Bella.
Wer ist sonst auch noch dabei? Ich hoffe, dass diejenigen, welche noch unschlüssig waren ob sie auch diese Route wählen, nach unserem Beitrag die richtige Entscheidung treffen und mit uns Reisen.
Wir freuen uns, was zu lesen.
Bis bald und liebe Grüsse aus Zürich
Hi,
wir machen unsere Hochzeizsreise auf der AIDA-Vita vom 26.12.09 - 09.01.10.
Ich 24, Er 28
Hallo,
am 04.04.2009 starten ich (w, 44) und meine Tochter (14) mit der AIDAVita zur Atlantikkreuzfahrt -
würde mich über Kontakte zu Gleichgesinnten freuen.
Nehme auch gerne Tipps von Leuten entgegen, die diese Reise schon einmal unternommen haben.
Freue mich über jede Nachricht.
Liebe Grüße Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!