Hallo Zusammen
am 11. April starten meine Tochter (15 und meine Ma (74) mit der AIDABella
ab Düsseldorf nach Gran Canaria und machen die Tour Kanaren und Madeira
bis zum 18. April.
Wer startet noch? Oder kann Reisetipps geben?
Madamegazell
Hallo Zusammen
bis zum 18. April.
Madamegazell
@madamegazell sagte:
Hallo Zusammen
bis zum 18. April.
Madamegazell
Hallo.
Darf ich dann allen mal kurz ein Video zeigen:
Mit der AIDAblue die letzte Fahrt Silvester vor Funcal Madeira.
Vielleicht gefällt es.
Gruß Arthur
http://www.youtube.com/am281148
dann auf meine Seite anklicken, rechts auf am281148 klicken, dann Video aussuchen. (kanns leider nicht anders erklären)
Vom 8.7. - 18.7. westliches Mittelmeer Route 14. Wer ist auch dort?
Wir - Mama, Tochter (19) und Sohn (knapp 11), sind vom 14.08. - 21.08. auf unserer "Jungfernfahrt" mit der AIDAvita.
Die Route ist die Nr. 6 und geht von Heraklion über Kairo, Zypern usw. wieder nach Heraklion zurück.
Unsere Ausflüge werden wir selber gestalten. Auch die Tour nach Kairo haben wir bereits privat über einen Anbieter gebucht, den wir vom letztjährigen Hurghada-Urlaub kennen.
Birgit
Servus!
vom 19.09.2009 bis 26.09.2009 gehts für uns zwei mädels (21) zum ersten mal auf die aidaluna, kanaren tour.
wer hat die schon mal mitgemacht? wer kann uns tipps bezügl. ausflügen usw. geben?
lg micha
Hallo ,wir sind vom 02.05-09.05 09. im westlichen Mittelmeer mit der Bella unterwegs.
Das ist unsere 1.Kreuzfahrt , lassen wir uns überraschen.
Hallo,
am 01. Mai 09 fliegen wir (meine Frau ,44, und ich, 45) nach Mallorca, um dann auf die Cara umzusteigen. Ab geht´s Richtung Portugal: vorher Cadiz danach Lissabon (2 Tage, das war ein wichtgiger Buchungsgrund - Lissabon bei Nacht !, dann weiter Vigo in Spanien, Le Havre/Frankreich nach Hamburg, Ankunft 10.Mai 09.
Hoffe, die See bleibt ruhig - erste mal schippern wir am Rande des Atlantik! Sonst "nur" Mittelmeer oder Ostsee. Hatte bisher immer Respekt vorm Ozean...
Geht noch jemand auf diese Tour? Kann man sich ja mal an der Bar treffen?
Gruß Uwe
Wir - (mein Freund 30 und ich 28) fahren von 6.6. zwei Wochen lang mit der Aida Aura von Hamburg richtung Norwegen, Island und Schottland!
Freuen uns schon sehr!
lg barbara
Hallo
Wir starten am 21.06.2009 für eine Woche mit der Cara zur Nordeuropa-Tour. Es ist unsere 1. Kreuzfahrt.
Viele Grüße
Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!