Carmen,
Ich zitiere mal " meine Frau trinkt kaum Cola ..".
Wozu soll er für sie dann Package kaufen. Ansonsten hast Du recht.
LG
Carmen,
Wozu soll er für sie dann Package kaufen. Ansonsten hast Du recht.
LG
Der Preis für die Sodacard wurde letztes Jahr auf 6,50 USD angehoben (nagel mich jetzt nicht fest, von 6,25 oder 6 USD). Der Preis galt aber zunächst nur an Bord. Buchte man online, galt noch er alte Preis.
Die Sodacard sollte bis zum Verlassen des Schiffs gelten. Ich könnte jetzt aber nicht 100% sagen, ob es zum Frühstück insoweit einen Getränkeservice gibt. Die Bars haben morgens noch nicht offen. Und zum Frühstück gab´s eigentlich allenfalls frisch gepressten O-Saft gegen Zuzahlung (ansonsten O-Saft, Apfelsaft, Kaffee, Tee und im Hauptrestaurant auch Tomate und Pflaume als Saft). Ich trink eher selten Sodagetränke, so dass ich es echt nicht sagen kann. Bewusst aufgefallen ist es mir noch nicht, ob sich jemand zum Frühstück eine Cola bestellt hat.
Ansonsten musst Du ohnehin bis spätestens 9 Uhr die Kabine räumen und dann in der Regel auch schon von Bord sein (im Mittelmeer gibt es gegen 35 USD die Option bis 1 Stunde vor Abfahrt des Schiffs an Bord zu bleiben - aber dann ab 9 Uhr ohne Zugang zu einer Kabine).
Gruß
Carmen
wschiro:
Ich eben auch nicht , daher wäre die SodaCard bei mir eher Verschwendung...
Hatten jetzt auf der Columbus 2 das AI-Paket (20EUR/Tag) und haben dort ordentlich draufgezahlt, weil die Getränke so billig waren (3,50/Wein, 3,60 Cocktail, 2,20 Cola, 1,60 Wasser).
Gruß
Carmen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!