Alles über die neue Aida blu
-
geschrieben 1265725022000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1268313721000
was gibt es Neues?
z.B. von den neuen Restaurants?
dem neuen Spa?
usw.
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1268315219000
Die bisherigen Bewertungen sind noch ziemlich durchwachsen. Beklagt wird immer wieder die "Masse" und das nachlassende Niveau. Kann man sich ja eigentllich gar nicht vorstellen, dass immer alle Schiffe voll sind, wo doch jedes Jahr einige Neubauten dazukommen und auch die amerikanischen Cruiselines etliche Mittelmeer-Routen im Programm haben. Ich krieg schon richtig "Angst" vor der DIVA (Mitte Mai/öMM) ...
LG Brigitte
-
geschrieben 1268317023000
Seekrankheit--Erfahrungen mit Sea Band Akupressur??
wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?
-
geschrieben 1268385822000
sole & luna:
Ich krieg schon richtig "Angst" vor der DIVA (Mitte Mai/öMM) ...
LG Brigitte
völlig unbegründet. Ich war schon zweimal mit der Diva im MM unterwegs. Traumhaft! Wir fanden immer ein ruhiges Plätzchen und das Essen war klasse (und ich habe hohe Ansprüche)
Die ersten Bewertungen der Blu auf den Kurzfahrten darf man nicht überbewerten, denn neues Team muß sich erst mal einspielen und wenn ich so Dinge lese, wie:
zu groß, zu viele Leute. Buchen die Menschen einfach ins Blaue? Wer lesen kann.........
Mich würde einfach interessieren, wie die neuen Restaurants so sind. Dazu kommt recht wenig, leider! Selbst in Schiffsforen liest man noch recht wenig.
Schau doch mal im Gesundheit und Medizin, da steht was zu den Bändern!
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1268388105000
danke , Du rettest mir den Tag und erhältst mir die Vorfreude!
Heute in 9 Wochen geht’s endlich los – das lange Warten begann bei 9 Monaten mit etlichen "kalten Duschen" durch negative Bewertungen. Aber wie heißt es bei uns so schön: schau'n mer mal ...
B.
-
geschrieben 1268388828000
ist doch klar, dass ein voll belegtes Schiff oft schlechter bewertet wird, als wenn es nur halb ausgelastet ist. Kein Gedränge am Buffet, immer freie Liegen und viel Platz an der Bar.
Unter diesem Gesichtspunkt sehe ich die Bewertungen z.B. bei Aida einerseits und "Mein Schiff" andererseits.
Es muss einem doch zu denken geben, dass bei TUI die Bewertungen jetzt "sooo" gut sind, aber es nach wie vor keine Vollbelegungen gibt, bzw. die Reisen billig "verramscht" werden.
-
geschrieben 1268392100000
Es ist Off Topic, aber ich habe letzten Sonntag in der FAZ gelesen, dass TUI zu 80 % ausgelastet ist über den Sommer.
Schöne Reise! -
geschrieben 1268392538000
Ich denke auch, dass es viel auf die Reisezeit ankommt. Wenn in den Ferien z.B. 400 Kinder an Bord sind (oft sind es ja noch mehr), bedeutet das ja rein rechnerisch einen zusätzlichen Platzbedarf von 100 4-er-Tischen - allein für diese Kinder. Hat ja wohl niemand beim Essen auf dem Schoß sitzen und die wenigsten davon sind in einer eigenen Kabine und somit einkalkuliert.
Wer wie wir nicht (mehr) auf die Ferientermine angewiesen ist, wird später sicher auch bessere Bewertungen schreiben ...
LG Brigitte
-
geschrieben 1279018299000
Wer kann was über die Ostseetour mit der neuen blu berichten, das Brauhaus etc?
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!