Hallo,
ist doch interessant:
Hätte mich schon interessiert, aber der Link funktioniert (bei mir) nicht.
LG
Allerdings heißt das nicht, dass dies auch in Deutschland so angeboten wird. Das bisherige 123Go! Angebot aus den USA gab es in Deutschland auch nicht in derselben Form. Hier gab es meist nur "1", sprich nur ein Getränkepaket Classic. Die Marketingstrategien unterscheiden sich von Markt zu Markt. Hier nochmals der Link.
Gruß
Carmen
Hier nochmals den link
Carmen, da hast du Recht. Ich ärgere mich auch jedes Mal über die Stornobedingungen hier in Deutschland bzw. vermutlich in Europa. Wäre schön, wenn wir auch bis kurz vorher (75 Tage?) zurücktreten könnten und auch die Anzahlung herausbekämen......
Ich hoffe, der Link funktioniert jetzt.... Sorry, Carmen hatte schon gepostet. Danke !!
Das ist ja interessant Carmen. Ich habe zuletzt im Februar auf dem Schiff gebucht. Da gab es 123go also alle drei ab Suite, für Balkon auch nur eins.
Aber das Getränkepaket interessiert mich gar nicht, soviel kann ich nicht abtrinken.
LG
Wir haben es genauso erlebt wie "wschiro".
Wären wir Amerikaner, so hätten wir die ganze Palette haben können, eben ab Kategorie "Suite".
Für Europäer gab es nur das einzelne goodie.
Gebucht haben wir auf dieser Transatlantikreise aber bereits die überübernächste Cruise. Das hat sich immer noch gelohnt.
Das Getränkepaket ist auch für uns total uninteressant.
Wir sind einfach keine Kampftrinker....
Gruß, Jo.
Ich schätze das Getränkepaket sehr, da ich doch einiges an Wasser und Kaffee den ganzen Tag über trinke. Außerdem durchaus auch Wein zum Abendessen und danach... Es ist schlichtweg angenehm, wenn man sich keine Gedanken über weitere Kosten machen muss.
panguitch:
Ich schätze das Getränkepaket sehr, da ich doch einiges an Wasser und Kaffee den ganzen Tag über trinke. Außerdem durchaus auch Wein zum Abendessen und danach... Es ist schlichtweg angenehm, wenn man sich keine Gedanken über weitere Kosten machen muss.
OT
Hallo,
ich finde die Kosten für das Getränkepaket einfach überzogen - für uns.
Ich trinke morgens eine Tasse Kaffee, meine Frau Tee (alles Normal-Ware, keine Spezialitäten, die extra kosten würden)
Wasser bringen wir, seit wir das bei amerikan. Gästen zuhauf gesehen haben, in kleinen Flaschen selber mit (da hab ich überhaupt keine Hemmungen- und soweit das noch erlaubt ist, mache ich das weiter)
Meine Frau trinkt keinen Alkohol in jeglicher Form, also verkonsumiere nur ich, und das in Maßen.
Ein Bier oder mal einen Wein zum Essen, das ist schön und schmeckt mir dann auch; jedoch komme ich NIEMALS auch nur annäherungsweise in Höhe der Preise, die das Getränkepaket umgerechnet auf die Tage kostet.
Und DIE geringen Kosten, die ich mit einem Glas Wein verursache, die kann ich gut auf der Bordrechnung verkraften.
Wohlgemerkt: das alles, ohne "knickrig" zu sein.
Wir brauchen so ein Paket einfach nicht.
Gruß, Jo.
OT Ende
Hallo Jo,
da hast du sicher recht, bei Celebrity sind sie sehr hoch, besonders nach der letzten Erhöhung. Aber wenn sie schon mal dabei sind, freut man sich. Darauf hatte ich mich bezogen - auf die 123go Angebote. Wer würde diese ablehnen.
Generell überprüfe ich die Pakete bzw. die Preise und habe allerdings auch festgestellt, dass ich mich eben mit Paket wohler fühle, könnte eben auch das Go für eine Buchung sein bzw. wenn es fehlt, mache ich evtl. was anderes. Kommt auf den Endpreis an. Deshalb gibt es eben mal eine Kreuzfahrt oder eben eine Landreise, je nach dem. Schön ist beides.
Und das auch ohne knickerig zu sein, ist ja Urlaub.
Wasser in kleinen Flaschen mit an Bord nehmen. Oh je. Im Leben nicht. Finde es einfach knausrig. Dann lieber daheim bleiben...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!