wschiro:
OT
das man Wasser auf das Schiff mitnehmen kann, höre ich das erste Mal. Vielleicht die Flasche von der Reise, die nicht leer geworden ist, aber sonst ... Wieviel musste ich da schleppen. Geht gar nicht. Übrigens bekommt man über das SodaPackage oder wie es jetzt auch heißen mag, Canned Sodagetränke, also auch Cola, gingerale etc.
LG
Werner,
wenn man Soda-Getränke mag, ist das okay.
Wir mögen das pappsüße Zeug halt nicht.
Und was das Wasser-"Schleppen" angeht- das ist nicht tragisch. Ein in Folie versiegelter 24er-Pack kleine Flaschen ist einfach ideal- sowohl für den Transport (beim Einchecken einfach (wie die Amis auch!) einen Gepäckaufkleber -wie für die Koffer- dranmachen) und wir haben für alle Eventualitäten 'unser' Wasser dabei, ob beim Lauf an Deck oder dem Landausflug.
@mcgee
Evian und die anderen von dir genannten mögen wir nicht, Red Bull ist auch nicht unseres und mit 'scheußlichem Wasser' in meinem Beitrag war Schiffs-Leitungswassser gemeint.
Gruß, Jo.
Wir haben mit der Buchung für die überübernächste Cruise auf der letzten Reise einen wirklich guten Preis bekommen. Dazu ein sehr schönes OBG (was uns bereits gut gefiel) und weil bei der Buchung leider dann im Nachgang einiges "quer" lief, wurde dieses dann noch mal mehr als verdoppelt. (schriftliche Bestätigung hierüber)
Also wir sinds zufrieden.