• Libertyfan
    gesperrt
    geschrieben 1306515486000

Hi SLK,

nein zur Sagrada kannst du nicht zu Fuss laufen, das ist zu weit.

Lohnt sich derzeit allerdings auch nicht so dolle, das Ding ist eine Grossbaustelle und wenig attraktiv. Also eine Baustelle ist das ja immer, aber selten standen dort soviele Kräne und Gerüste wie zur Zeit. Ausserdem hat es dort vor einigen Wochen gebrannt, das wird z.Zt. auch noch renoviert.

Und glaube mir, mit dem Markt, Tapas tasting und Altstadt hast du für die kurze Zeit volles Programm. Echt schade das ihr nur so eine kurze Liegezeit für diese tolle Stadt habt.

LG

• SLK1
    geschrieben 1306525707000

@libertyfan - danke, alles klar-streichen wir Sagrada vom Programm und genießen die wenige Zeit die uns bleibt in der Innenstadt(Ramblas, Gotisches Viertel, Markt) ;)

• Sandra*67
    geschrieben 1306534271000

Hallo,

zu dem Ausflug nach Marbella kann ich nichts sagen,weil ich nicht weiss wie der abläuft.Aber ich war letztes Jahr bei meinem Andalusien-Urlaub auch in Marbella und finde das es ein sehr schöner Badeort mit einem tollen Jachthafen ist.Man kann eben richtig schön Luxus bestaunen.Eventl. wird ja auch ein Ausflug nach Mijas angeboten,das ist auch ein sehr schönes Dorf,hat mir persönlich auch sehr gut gefallen.

Grüße

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!