• lulugo01
    geschrieben 1323422070000

Hallo comabe,

wir hatten im letzten Jahr mit der "Mein Schiff1" die Karibik-Tour gemacht. Für den Abreisetag haben wir uns einen Halbtagesausflug vom Schiff aus gebucht auf die "Isla Catalina". Zuerst dachten wir, das wird hektisch, aber das war super. Der Ausflug war auf abreisende Gäste ausgelegt. Das Gepäck konnte nach dem Frühstück an Deck gelagert werden (die Koffer werden schon nachts abgeholt, aber man muss sich dann die nötigten Sachen ins Handgepäck packen - die Koffer sieht man am Flughafen wieder und kann wieder was rein packen). Auf jeden Fall war es super, am Abreisetag noch einen tollen Strand zu besuchen - danach konnte man auf dem Schiff im Wellnessbereich noch duschen. Wir hatten einen tollen Tag, während die anderen Leute "nur" auf dem Schiff waren. Muss jeder selbst entscheiden, aber wir haben den Strand vorgezogen!

Viele Grüße

• comabe
    geschrieben 1323433705000

Hallo lulugo01,

daran habe ich auch schon gedacht, aber auf der TUI Ausflugsseite steht, dass die Ausflüge an diesem Tag nur für die durchreisenden sind. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstehe, aber ich denke, dass damit die Leute gemeint sind die eine weitere Kreuzfahrt mit dem Schiff machen.

Viele Grüße

• lulugo01
    geschrieben 1323441042000

Hallo comabe,

wir dachten das zunächst auch, aber dann waren wir auf dem Schiff beim Ausflugsschalter und uns wurde versichert, dass das ein Ausflug für abreisende

Gäste wäre und es war dann auch so. Im Zweifelsfall würde ich den Ausflug wirklich erst auf dem Schiff buchen und das noch einmal nachfragen (wir hatten den Ausflug auch erst am vorletzten Tag gebucht) - vielleicht ist das ja jetzt auch anders als bei uns im letzten Jahr (glaub ich aber nicht)?!

Für uns war das auf alle Fälle ein toller Abschluss einer supertollen Reise!

Viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!