• karlgold
    geschrieben 1335119702000

Hallo Nele, für Tunis kannst Du ja mal meinen Reisetipp lesen, da steht mit Wegbeschreibung was Du machen kannst.

Wir waren 2 mal in Sizilien, einmal von Taormina aus im September des nächtens die Glut gesehen, eine andere Woche im Mai auch nur Wolken.

Momentan schneit es kräftig wie Du an den verschiedenen Webcams vom Etna sehen kannst, also Skier mitnehmen!! Nein war nur ein Scherz denke an mene Worte wenn Du dort bist ist, alles wird  perfekt! Und wehe Du schreibst danach nicht darüber ;-))

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • nele772
    geschrieben 1335129825000

ja, lieber Werner und wie ich schreibe.. Im Anhang ein Foto, meine Freundin und ich auf Skiern den Ätna hinab... :-)

Spaß bei Seite, morgen in einer Woche sind wir dort und freuen uns schon wahnsinnig darauf!! und natürlich schreibe ich, wie es war!!

in voller Vorfreude

lg die nele

• nele772
    geschrieben 1336491986000

... und, was soll ich schreiben, außer das es gigantisch war??? Wir hatten Schnee auf dem Ätna, lieber Werner, und das nicht zu wenig!!!

Es war so leicht, mit dem Wagen zum Ätna zu fahren, wer einen ganzen Tag mit dem Schiff in Messina liegt, sollte dies tun, es lohnt sich wirklich. Unvergesslich :-)

• Kleefeld
    geschrieben 1336493395000

....wir sind seeehr gespannt auf das Foto,

auf dem Du und Freundin auf den Skiern den Aetna hinunter fahren!

rutschen oder kugeln :laughing:

Willkommen zurück :D

Offensichtlich hat es Euch gefallen, hattet Ihr keinen Sturm oder so?

Ist alles Glatt verlaufen?

LG ALICE

Allure of the seas
  • karlgold
    geschrieben 1336521001000

Hey nele schön dass Du wieder da bsit und Dich meldest,... warum ist alles unterstrichen?

war die taste gedrückt , ich war es nicht!

Aber jetzt los und Schiffsbewertung schreiben und Reisetipps, bist ja schließlich nicht umsonst hier, gierige Leser warten, willkommen daheim und schöne Träume von der nächsten Cruise.

Schön das Du Dich wie versprochen gemeldet hast, machen nicht alle, schade.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!