• PiBeontour
    geschrieben 1287703961000

Hallo,

ich habe mir schon bei Euch einige Tipps und Ideen geholt.

Unsere erste Amerikareise (mit Karibikkreuzfahrt) ist in Planung, der Termin fixiert, der Flug gebucht, die Freude groß, aber die Online-Buchung der Kreuzfahrt macht uns Probleme. :disappointed:

Wir wollten direkt über carn*val.com  buchen, doch es klappt nicht, die Telefonnummer (Handynummer) wird nicht akzepiert. Ich kann zwar unser Land auswählen aber kein Bundesland :(

Wer hat Erfahrungen???

Bitte um Tipps!

Danke & LG !!

• panguitch
    geschrieben 1287730615000

Hallo,

bei den Telefonnummern müßt ihr ein wenig tricksen, da die Nummer in USA einen anderen Ablauf haben als wir hier in D.

Ich hatte erst kürzlich das Final Payment veranlaßt, konnte Deutschland auswählen und habe Alabama gewählt. Es ging nicht anders. Aber das hat alles gut geklappt.

Ich habe einen PVP bei Carnival, da ich bei der Buchung mit unserer deutschen KK nicht weiter kam. Die rufen sogar aus USA bei dir zu Hause an. Kann dir gerne seine Email Adresse schicken. Der regelt alles für dich. Ich hatte immer wieder mal was, wenn die Internetseite nicht lief bzw. verhakte, dann Email zu ihm - und er kümmert sich darum.

Bitte melde dich, wenn ich dir mit der Email Adresse weiterhelfen kann.

Schöne Reise!
  • steamboats
    geschrieben 1287732307000

PiBeontour, warum willst Du denn bei Carnival USA buchen? Sind die Kreuzfahrten dort so viel billiger?

Bei Carnival in Deutschland buchen hat u.a. den Vorteil, dass deutsches Reiserecht gilt und insbes. auch die Trinkgelder schon im Kreuzfahrtpreis enthalten sind, die bei Buchund über USA extra anfallen.

• panguitch
    geschrieben 1287735831000

Unsere Kreuzfahrt direkt bei Carnival gebucht war ca. 1/3 billiger als hier in D. gebucht (incl. Tax und Trinkgeld).

Schöne Reise!
  • PiBeontour
    geschrieben 1287750792000

Hallo,

danke für die Rückmeldung!

Die Buchung über Crusies USA  ist tatsächlich um ca. 1/3 günstiger (auch wenn noch das Trinkgeld und Taxen hinzukommen)- für die gleiche Reise (gleiches Datum,  Schiff, Route).

Habt Ihr Erfahrungen mit "Interior with picture window

(obstructed views)" Innenkabinen - lohnt sich eine Aufzahlung???

lg

• JFK4U
    geschrieben 1287763271000

Das selbe Problem mit der Buchung bei Carnival direkt hatte ich auch schon. Am Ende habe ich mich für eine Buchung bei cruisedirect entschieden. Der Preis war der Gleiche und eine Buchung aus Deutschland kein Problem. Zudem ein sehr gute Service. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß!!!

Man kann nie genug von der Welt gesehen haben
  • Anjoggel
    geschrieben 1289676020000

Ich bin auch dabei bei Carnival direkt zu buchen. Es ist wirklich viel billiger.Auch bei mir stellt sich die Frage, ob eine Innenkabine genügt. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Jugendliche - besser also 2 Innenkabinen oder eine Balkonkabine? Wer hat Erfahrung? Bekommt man die Innenkabinen nebeneinander? Wer hat Tipps welche Nummern / Decks / die auf der Carnival Liberty gut wären...

• panguitch
    geschrieben 1289680797000

Hallo,

auf der Homepage von Carnival kannst du dir die Kabine direkt aussuchen. Dann weißt du, dass sie nebeneinander liegen. Bei 2 Jugendlichen würde ich 2 Kabinen nehmen. Schont die Nerven. Allerdings muß laut Buchungsrichtlinie (oder wie heißt das) von Carnival pro Kabine ein Erwachsener gebucht sein. Aber das kann ja dann bei Bezug unter der Hand angepaßt werden. 

Auszug aus der dt. Seite von Carnival: 

7.3 Passagiere unter 21 Jahren müssen von einem Elternteil, oder einem gesetzlichen Vertreter begleitet werden, der mindestens 25 Jahre alt ist und in derselben Kabine übernachtet.

Deckpläne Liberty Meine Empfehlung am besten über und unter Kabinen, d.h. nicht unter dem Poolbereich = lautes Stühle rücken auch schon sehr früh am morgen, z. B..

Hier  sind Kabinennummern der Conquestclass (z. B. Liberty) aufgeführt, die nicht zu empfehlen sind. Etwas runterscrollen.

Schöne Reise!
  • meckerer
    geschrieben 1289727400000

und dann ganz am schluss der buchung kommt die mitteilung, dass nur kk aus den usa und canada für die onlinebuchung zugelassen sind. sollte etwas nicht passen oder sich ändern, dann mal viel spass mit den örtlichen gerichtsbarkeiten in florida.

Meckern tue ich wenn es was zu meckern gibt!
  • panguitch
    geschrieben 1289731560000

Ja, ich habe dann angerufen und telefonisch gebucht. Das war absolut ok, kostenlose Telefonnummer. Ich habe mich aber dann doch zurückrufen lassen. Habe jetzt per Email einen angenehmen Ansprechpartner, den ich zu allen Fragen bzw. Problemen kontaktieren kann. Das klappt wunderbar.

Die Restzahlung habe ich ohne weitere Probleme mit der KK machen können. Werde auch unsere Ausflüge teilweise über das Schiff buchen. Bei manchen ist es aufgrund der Entfernungen ratsam und bei anderen einfach nur bequem.

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!