• uweheldt
    geschrieben 1141860021000

Geht das so einfach, ab San Juan und dann Anschlussaufnethalt auf Antigua? Wie habt Ihr das gebucht? Darf ich fragen, wo Ihr das gebucht habt? Würde auch gerne eine Reise mit Kreuzfahrt aber anschließendem Aufenthalt unternehmen. Dom Rep / Kreuzfahrt habe ich schon gemacht. Jetzt soll es mal was anderes sein.

Viele Grüße,

Uwe

Viele Grüße, Uwe
  • SonneSandMeer
    geschrieben 1141987402000

[[blank-post-content-placeholder]]

• SonneSandMeer
    geschrieben 1141989324000

Ich hoffe der Beitrag kommt nicht doppelt, nur ein bisserl anders formuliert, weil mein letzter Eintrag nicht aufscheint. :question:

Also, wie gesagt wir wollten ab Aruba, aber da es nur 20 Kabinen und nur für den europäischen Raum gibt, haben wir keine mehr bekommen. Über ein Reisebüro (in unserem Fall spezialisiert auf Schiffsreisen, macht aber jedes) haben wir dann ab San Juan gebucht, kein Problem, weil dort die eigentliche Route startet. Die Flüge drummherum habe ich auch übers Internet gesucht und mit dem Reisebüro abgestimmt. Genauso wie das Hotel vor der Kreuzfahrt (1-2 Tage vorher sind empfehlenswert, falls es Flugverspätungen gibt - Schiff weg). Mit dem Hotel auf den Inseln ist man ein wenig eingeschränkt, weil es nicht viel Auswahl gibt in den üblichen Reisekatalogen, v.a. bei der Vielzahl der Inseln (Dertour/Meiers, Jumbo) und für eine Direktbuchung sind wir noch zu feig (bis dato nur innerhalb Europas gemacht).

Die Buchungen hat dann das Reisebüro für uns gemacht. Fertig.

Noch Fragen, gerne. Bin auch für alle Tipps dankbar, die ich nur kriegen kann !!!!

PS: Liebe/r Discovery - danke !

• SonneSandMeer
    geschrieben 1142528182000

Hat jemand den Bericht am 11.03. auf XXP gesehen und möchte ein paar Zeilen dazu schreiben :question: Ich empfange diesen Sender leider nicht.

• Traumziel
    geschrieben 1143011273000

@'SonneSandMeer' sagte:

Hat jemand den Bericht am 11.03. auf XXP gesehen und möchte ein paar Zeilen dazu schreiben :question: Ich empfange diesen Sender leider nicht.

Hallo, habe mir die Sendung aufnehmen lassen, weil ich diesen Sender auch nicht empfange.

War nicht gerade der Renner, mann konnte zwar das Schiff mal so richtig von innen sehen, aber informativ war dieser Beitrag meiner Meinung nach nicht.

Auch muß der Beitrag schon vor ewigen Jahren gedreht worden sein, also wirklich nichts verpasst.

Traumziel
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!