Hallo Petra,
hast Du die DVD über die deutsche oder englische Homepage von Carnival angefordert? Ich habe per Mail über folgende Adresse >info@carnivalcruiselines.de>die DVD angefordert, habe geschrieben, dass ich über B&M die Kreuzfahrt gebucht habe und habe auch die Buchungsbestätigung mitangehängt. Wie gesagt, die DVD mit Katalog war bereits am nächsten Tag in der Post.
Folgende Ausflüge haben wir uns ausgeguckt:
Key-West: Discover Key-West (Fahrt mit dem Conch-Train, Sightseeing) ca. 2 Stunden
Cayman-Island: Discover Cayman(Fahrt zum 7-Mile-Beach, Besuch der Schildkröten-Farm, Besichtigung Stadt "Hell", Schnorcheln mit Stachelrochen)
Ocho Rios: Bamboo Beach Club & Dunn´s River Falls (Besuch der Wasserfälle, danach Entspannung am Strand bei Reggae-Musik etc.)
Hoffe, dass wir diese Ausflüge machen können und das die genauso schön werden, wie wir´s uns vorstellen!!!!!!
Dein Mann findet bestimmt noch Gefallen an der Kreuzfahrt. Was kann es Schöneres geben? Aber bis vor einem Jahr war ich auch noch skeptisch. Aber die Minikreuzfahrt hat uns absolut überzeugt. Das waren wirklich nur 3 Tage, aber ich hatte das Gefühl ich war eine Woche weg. Absolut erholsam!!! Und das war "nur" auf der Ostsee! Wie wird es dann erst in der Karibik sein!
Bis jetzt haben wir meistens Strandurlaub mit Rundreise gemacht. So waren wir vor 4 Jahren in Mexiko, vor 3 Jahren in Kenia (mit Safari), dieses Jahr wollten wir in die Dom. Republik (mussten wir stornieren da mein Papa nach langer Krankheit verstorben ist). Und aus diesem Grund brauche ich wieder einen Lichtblick in meinem Leben, irgendwas auf das ich mich freuen kann. Deshalb haben wir hauptsächlich die Reise gebucht. Er hätte sich bestimmt für uns gefreut.
LG
Susi