Hallo Susanne,
ich habe bei B & M angerufen und mir, natürlich unvebindlich, die Flugzeiten sagen lassen. Die haben die nämlich schon da. Kann sich aber sicherlich noch ändern. Ich fand den Termin 01.01. so supi, da mein Büro zwischen Weihnachten/Neujahr geschlossen ist. Also, eine Woche Urlaub daheim so mit Weihnachten, dann Silvester werden wir wohl schon nach Frankfurt fahren, da ins neue Jahr feiern, dann morgends aufstehen und mit dem Shuttle vom Hotel zum Flughafen. Nach der Cruise haben wir dann noch den Rest der Woche Urlaub, geil, geil, geil. Werde nur mein Hundemuli fürchterlich vermissen. Und wie gesagt, Flugängstler bin ich,,,,,, Ich werde im September/Oktober mal versuchen, an die Funpass-Nummer zu kommen. Will ja schließlich keinen Wunschausflug verpassen. Reiseführer brauche ich auch noch. Muß mal bei Amazon gucken, was die so im Angebot haben. War auch schon am überlegen, noch einmal einen Englisch-Auffrischungskurs zu belegen. Wäre vielleicht nichgt verkehrt. Kann zwar noch einiges, aber mit so manchen Vokabeln haperts echt, von der Grammatik mal zu schweigen. Aber da nehmens die Amis eh nicht so genau. (Hoffe ich jedenfalls).
Ach, bevor ichs vergesse: Unser Flug ist mit Zwischenlandung und wir müssen aus- und wieder einchecken. Die von B & M sagte, deshalb hätten wir so einen langen Aufenthalt in Washington. Hoffentlich kann man da am Flughafen mal zwischendurch eine Rauchen, grrr. Sonst hilft nur Pflaster. Bin mal gespannt, wie das auf dem Schiff so mit schmöken aussieht.
Freue mich trotzdem gigantisch.
Liebe Grüße und schönen Abend noch
Petra