Hallo Uli,
habe dir eine PN geschickt. Du kannst den Funpass nicht drucken, der wird auch nicht gebraucht, lediglich der Boardingpass.
Hallo Uli,
habe dir eine PN geschickt. Du kannst den Funpass nicht drucken, der wird auch nicht gebraucht, lediglich der Boardingpass.
@panguitch sagte:
Hallo Uli,
hast du Cruise document angeklickt?? Dort gibt es: Print Boarding Pass. Da klappt es. Außerdem auch: Print Luggage Tags - drucke diese auch. Pro Koffer, den ihr dem Kofferträger gibt, einen. Am besten dann laminieren und im Hotel einen Hefter (Stapler) ausleihen und um den Koffergriff heften.
Wann seit ihr auf der Glory
Hallo Panguitch,
danke für die Antwort. Den Boarding Pass habe ich gedruckt, auch die Kofferanhänger, das war kein Problem. Aber ich denke, man mus auch den Fun-Pass (zumindest eine Mitteilung, dass er komplett ist) drucken oder irre ich mich da. Benötige ich für den Fun-Pass keinen Ausdruck?
Gruß Uli
@panguitch sagte:
Hallo Uli,
Hallo Panguitch,
na dann bin ich ja beruhigt. Alles andere haben wir.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Wir reisen zweimal; einmal jetzt mit der Destiny und im September mit der Glory.
Beste Grüße Uli
Hallo Uli,
nein, den brauchst du nicht Es reicht, dass alles ausgefüllt wurde, damit es beiim Check-in (Embarkation) schneller geht. Früher hat man den gebraucht, aber das wurde geändert. Boarding Pass reicht, aber bitte im Handgepäck behalten. Falls du nicht als Pauschalreiseteilnehmer zum Hafen fährst, mußt dieser auch der Einfahrt zum Hafen vorgezeigt werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!