Hallo Sabine hier ist der Platz nur für Termine vorgesehen, stelle Deine Frage unten im Forum und du bekommst sicher Antworten, versprochen.
Von mir haste ne PN
Hallo Sabine hier ist der Platz nur für Termine vorgesehen, stelle Deine Frage unten im Forum und du bekommst sicher Antworten, versprochen.
Von mir haste ne PN
Hallo,
wir sind auf Panamakanal-Kreuzfahrt mit der Carnival Miracle vom 16. 3. bis 31. 3. 2013 von New York nach Los Angeles mit Halt in Grand Turk, Cartagena (Kolumbien), Puntarenas (Costa Rica), Puerto Quetzal Guatemala) und Cabo San Lucas (Mexiko)
Hallo,
wir fahren mit der Carnival Breeze vom 21.4. für 6 Tage von Miami über Grand Thurk, Jamaika und Bahamas.
Wir suchen noch zwei Personen, die mit uns in Jamaika einen Landausflug mit dem Reiseführer "Stephen" machen, da er diesen Ausflug nur pauschal für max 4 Personen für 160$ anbietet und er von Preis-Leistung unschlagbar ist. mehr Infos hier
Bei Interesse bitte per PN melden.
Bei uns gehts vom 17.11.13 - 24.11.13 mit Carnival Glory in die östliche Karibik.
7 Tage ab Miami!
Halli Hallo
Unsere Erste Kreuzfahrt ist gebucht
Von 13.01.2014 - 20.07.2014
Route: ab Miami- Cozumel-Belize-Roatan Honduras- Grand Cayman- Miami
Mit der Carnival Liberty
Freu mich
Karibik 16.-23.11.13, Liberty ab/bis Miami und nochmal Karibik 24.-30.11.13, Freedom ab/bis Fort Lauderdale
Ist irgendjemand auf der Carnival Breeze vom 23.02.-01.03.2014?
ist jemand auf der Carnival Conquest (westliche Karibik ab Miami) vom 04.05. bis 11.05.2014?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!