• anjinho
    geschrieben 1269860149000

Hallo!

Wenn ich die Beschreibung von Sylimet über die Valor lese, frag ich mich ob es das selbe Schiff ist, das wir kennengelernt haben...

Kann von der negativen Kritik nichts nachvollziehen!!!

Wir hatten 2 traumhaft schöne Wochen auf der Valor, super Essen, keine verpflichtende Teilnahme an Verkaufveranstaltungen, geniale Abendshows, usw.

Der nächste Urlaub mit Carnival ist gebucht - im August geht's los;)))

LG anjinho

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!
  • Pfetzi
    geschrieben 1269874022000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@steamboats

Hi Carmen ich spreche von der Carnival Valor,die leider dem Schrott gleichgemacht wurde.Und diese Fahrt von Havanna damals, war auch nicht teurer.Ich kann nur wiederholen,unser Tisch hat des Öffteren die Teller gefüllt wieder zurück gegeben.Und am Obst habe ich die exotischen Früchte vermisst , es gab auch kein Rinderfilet und gar Krabbencocktail,wie zitiert.War mal einer auf einem Segelschiff z.B.in Thailand.Das würde mich noch mal interessieren.Ich wiederhole noch einmal,selbst bei dem "Fish and Chips" gab es nur!!!paniertes und keinen ganzen Fisch.So denn,jedem das Seine,ich age danke für den Beitrag.Sylvia

• Pfetzi
    geschrieben 1269874163000

@ anjinho    

Tja das nenn ich mutig,nur viel Glück.Mich würde es interessieren ob ihr die gleichen Erfahrungen macht oder ob es sich doch verändert hat.Viel Freude wünsch ich jedenfalls.Sylimet

• Pfetzi
    geschrieben 1269874823000

Hallo Corinna!

In der Suhi-Bar gabe es Essen nur gegen bares.(In der Kabine hat uns der phantastisch " BIG TEX" schon morgens die Ohren zugedröhnt.Fernsehen gab es doch nur die internen Carnival Bilder etc.nicht von Bedeutung.Auch kann ich den Erfahrungen der anderen Teilnehmer nicht teilen.Das haben alle Teilnhmer von unserem Tisch bestätigt.Sorry

• Kimo
    geschrieben 1269878455000

@Sylimet

"Fish and Chips (kurz Fish 'n' Chips) ist ein Gericht aus in Backteig frittiertem Fischfilet (Fish) und dicken frittierten Kartoffelstäbchen (chips)."

Ich glaube, es gäbe einen Aufstand der Briten, wenn es "ganzen Fisch" gäbe :laughing:

Nichtsdestotrotz ist es für jeden Cruiser sinnvoll, sich genau über die Gepflogenheiten an Bord eines Kreuzfahrtschiffs zu informieren. Nicht jedes Schiff ist für jeden geeignet.

gruß

next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • steamboats
    geschrieben 1269879840000

@Sylimet sagte:

@steamboats

Hi Carmen ich spreche von der Carnival Valor,die leider dem Schrott gleichgemacht wurde.Und diese Fahrt von Havanna damals, war auch nicht teurer.Ich kann nur wiederholen,unser Tisch hat des Öffteren die Teller gefüllt wieder zurück gegeben.Und am Obst habe ich die exotischen Früchte vermisst , es gab auch kein Rinderfilet und gar Krabbencocktail,wie zitiert.War mal einer auf einem Segelschiff z.B.in Thailand.Das würde mich noch mal interessieren.Ich wiederhole noch einmal,selbst bei dem "Fish and Chips" gab es nur!!!paniertes und keinen ganzen Fisch.So denn,jedem das Seine,ich age danke für den Beitrag.Sylvia

Ähm, ich frage mich nur, was Deine Antwort mit meinem Beitrag zu tun hat????

Ich habe kein Wort zum Essen auf der Carnival Valor gesagt. Ich war nicht auf Deiner Fahrt dabei und war auch nie mit Carnival unterwegs!

Gruß

Carmen

PS: @ Sokrates: Dies ist ein bewusstes und absichtliches Zitat!!!

• Pfetzi
    geschrieben 1270119648000

Auch wenn ich mir den Zorn der " Carnival-Valor"Anhänger  zugezogen habe :shock1: ,möchte ich einmal höflich anfragen:

wer kann mir den Interpreten von dem song:

Cupid Shuffle

welcher ein Muss auf dem dance-floor war

nennen?Schon mal danke im Voraus

• steamboats
    geschrieben 1270131486000

Kleiner Tipp: Probier´s mal mit Freund Google!!

Gruß

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!