Guten Morgen Ihr beiden,
es ist tatsächlich so wie Carmen schon schrieb: ich wüsste gerne die Gala-Termine, um an irgendeinem anderen Tag eines der Spezialitätenrestaurants zu reservieren.
@ Carmen: hast natürlich recht, ich schreib Celebrity einfach mal an. Das englischsprachige Forum hab ich mir gestern schon etwas angesehen, bin aber ad hoc nicht fündig geworden. Ich werde aber weiter stöbern
@ karlgold: ich hab keine Angst vor dem Galaabend wir freuen uns viel mehr darauf! Mein Mann und ich gehören nämlich zu der Gattung "Smoking und Abendkleid", d.h. wir lieben es, uns mal wieder so richtig aufzuhübschen
btw: mein Mann fragt sich, ob es wirklich Sinn macht, seinen Smoking einzupacken? Er will natürlich nicht als einziger im Smoking rumlaufen, wenn alle anderen nur Sakko tragen Was meint Ihr? Ich meine, wenn ich etwas zu sagen hätte, dann würde er das Ding wohl täglich tragen, so gut sieht er darin aus, aber mich fragt ja keiner...
Vielleicht könnt Ihr mir aber noch zu einem anderen Thema helfen:
irgendwo in den Tiefen des Internet habe ich mal eine Liste von Restaurants und Bars gesehen, die eine Zuzahlung voraussetzen. Ich kann sie aber nicht mehr finden? Ich hatte es mir zwar notiert, bin mir aber nicht sicher, ob meine Liste so stimmt?
- Murano - 40 $
- Silk Harvest - 25 $
- Tuscan Grille - 30 $
- Bistro on Five - 5 $
Fehlt noch etwas?