• cruise_fan67
    geschrieben 1322595146000

@karlgold sagte:

@konsti , kommt wahrscheinlich auf die Uhrzeit an im Buffetrestaurant.

Wir sind gerne in das Bedienrestaurant, war sehr gut bei uns gab es dort Gericht die von den Spezialitätenrestaurant zuberetet wurden. wir haben asiatisch gwählt , war sehr gut.

Das Brunch-Buffet findet im Hauptrestaurant statt...

Das Buffetrestaurant auf der Equinox fanden wir tagsüber auch ganz gut. Vor allem gibt es dort - etwa im Gegensatz zum Buffetrestaurant bei RCI - kein Plastikgeschirr.

Abends kann ich es nicht beurteilen - da essen wir immer im Hauptrestaurant.

Viele Grüße

vom Konsti

• wschiro
    geschrieben 1322598675000

@Nicole

das Murano kann ich empfehelen, allerdings reservieren kann auf dem Schiff, dann sind auch die formal Abende klar. Kann man gleich den ersten Tag machen.

Die Menueseite (5 Gänge) sieht nur auf dem 1. Blick gut aus. Es sind nicht alle Gerichte der Karte enthalten. 87,50 - 40 = 37,50 für den Wein pro Person, da kann man eine gute Flasche bestellen, wobei das Weinangebot vom Dinnerrestaurant komplett anders ist.

Ich wollte auf Hummer (am Tisch zubereitet und flambiert) nicht verzichten und deshalb nicht das Menue genommen, einen 2. Starter habe ich auch so bekommen.

Dann gute Reise!

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!