Hallöchen meine Lieben!
So... nun ist es soweit und unsere Reise steht fest. Nur noch buchen, bezahlen und warten... bis es soweit ist...schööööön.
Unsere Reise ist wie folgt geplant:
Abflug von Spanien nach Miami,
dann bleiben wir erst einmal 1 Woche auf dem Festland und verbringen diese in Key West und Fort Lauderdale. Auf dem Programm stehen selbstverständlich auch die Everglades.
Orlando etc. haben wir bereits gesehen aber die Keys, Fort Lauderdale noch nicht.
Am 22.08. geht es dann mit der Solistic von Celebrity Cruises für eine Woche in die östl. Karibik.
Buchen möchten wir eine Kabine der Aqua Class, diese, wird gesagt, hat divers Annehmlichkeiten wie ein direkter Zugang zur Dampfsauna, zum Ruheraum,zum Aromatherapieraum,im Persian Garden; mit freier Auswahl von Toilettenartikeln, Wasser und Tees und mit eigenem Spezialitätenrestaurant Blu etc.
Was meint Ihr, macht es Sinn diese Kabinen Kategorie zu wählen?
Wie ist die Atmosphäre auf diesen Schiffen ? Kann man hier auch ein Getränke Pass kaufen, wie läuft das im Allgemeinen so ab...
Ich weiß ich habe sehr allgemeine Fragen aber es ist unsere erste Reise auf einem Schiff.
Hat jemand schon mal die Erfahrung mit Celebrity gemacht oder auf dieser Route...
Es wäre schön, wenn mir der eine oder andere seine kleine Geschichte erzählen könnte. Ich wäre sehr dankbar. Die Kabine ist bis zum 17.05. erst mal auf Option gebucht.
Es grüßt Euch herzlichst
Silvi alias sandybeach