So kann es aussehen.
Hallo,
so überkragend habe ich das garnicht in Erinnerung...
Auf der Millenium hatten wir nur die normale Balkonkabine, da fiel uns das nicht so auf...
Hallo Reisebiene, um Deine Frage abschließend zu beantworten und die positiven Aspekte von der C Klasse zu verbinden, nimm an, schaue das Du den 6 .Stock bekommst, da spielt der Überhang keine so große Rolle und die Vorteile nimmst Du mit.
Gruß
und viel Spass
Werner
Was noch nicht erwähnt wurde:
1 Extrapunkt für den Captain's Club
Kann ja auch interessant sein!
bei der Milli gibt es aber CC Kabinen auf verschiedenen Decks, man muss ja nicht gerade Deck 9 nehmen (wäre mir eh zu laut von oben her). Es stehen immerhin die Decks 7, 8 und 9 zur Auswahl (einzelne Kabinen auch auf Deck 6, aber teilweise Verbindungstür zur benachbarten Suite). Wir schon erwähnt, hatten wir auf der Summit eine CC-Kabine auf Deck 8 und da stört der Überhang nicht mehr.
Gruß
Carmen
@steamboats sagte:
Panguitch,
ich kann auf der Milli keine unterschiedlichen Balkongrößen feststellen zwischen Balkonkabine und CC. AC gibt es auf der Milli erst nach dem Umbau im Mai 2012.
Werner, Du sprichst von der Equinox, das ist eine andere Schiffsklasse
!
Gruß
Carmen
Hallo Carmen,
die Equinox gehört ja zu den S-Klasse Schiffen, da ist kein Unterschied bei den Balkon und Kabinengrößen.
Ich habe die geposteten Infos aus einem Sonderblatt entnommen, dass mir von Celebrity mit dem neuesten Katalog 2012/2013 zugeschickt wurde. Welche Schiffe schon umgebaut sind und welche nicht, weiß ich leider nicht. Es steht diesbzgl. auch nichts in der Info.
Was mich sehr verblüfft hatte bei diesen Daten war, dass die Unterschieden bei den Balkonen zwischen Balkonkabine und CC bzw. Aquaclass so gering waren. Bisher hatte ich immer gelesen, dass bei M-Klasse die Balkongröße immens sei. Aber das war möglicherweise vor dem Umbau so. Bisher bin ich ja noch immer Theoretiker, was Celebrity anbelangt.
Hallo McGee,
dieser Überhang betrifft meines Wissens nur die oberste Etage (Deck 9) unter dem Pooldeck, somit die Aquaclass Kabinen, CC Class Kabinen und Suiten. Die 'normalen' Balkonkabinen sind nicht auf dieser Etage zu finden. (Habe ich auch aus dem aktuellen Katalog entnommen)
So, i did it!
Habe umgebucht auf CC - Deck 7.
Somit gehe ich hoffentlich dem "Schattenproblem" aus dem Weg.
Und Hauptsache ich habe mich nun nicht ins eigene Fleisch geschnitten wegen Seegang
Ich werd`s testen und berichten!
Panguitch,
die Constellation ist bereits seit mehr als einem Jahr umgebaut und hat keine AC Kabinen.
Die Infinity, Summit, Millennium erhalten 60 zusätzliche Kabinen, davon 43 AC Kabinen auf Deck 11 im Bereich des jetzigen Kinderclubs sowie 17 Kabinen auf Deck 3. Zudem sollen 70 Standard-Balkonkabinen in AC umgebaut werden. Wo da der größere Balkon herkommen soll, ist mir allerdings noch ein Rätsel...
Dann kommen noch einige Restaurants dazu.
Die Infinity kommt im November/Dezember ins Trockendock in Freeport, die Summit im Januar, die Milli im Mai.
Gruß
Carmen
@panguitch sagte:
Hallo mcgee,
dieser Überhang betrifft meines Wissens nur die oberste Etage (Deck 9) unter dem Pooldeck, somit die Aquaclass Kabinen, CC Class Kabinen und Suiten. Die 'normalen' Balkonkabinen sind nicht auf dieser Etage zu finden.
Korrekt,
wir hatten die 7084.
Da hatten wir zu viel Sonne...
Mannipower:
Was noch nicht erwähnt wurde:
1 Extrapunkt für den Captain's Club
Kann ja auch interessant sein!
Genau, endlich mal satt essen...
Bei unserer letzten Reise wurden beim CC-Empfang Gäste für ihre 40.(!) Celeb-Reise beglückwünscht...
LG
Hallo,
wir waren im Januar 2011 mit der Millennium in der Karibik, unsere Concierge Kabine war mittig auf Deck 8 (Kat. C2).
Der Überbau war dort überhaupt nicht störend, da er erst über Deck 9 ist.
Neben den bereits erwähnten Vorteilen gab es noch eine Strandtasche und fast täglich Gutscheine für vergünstigte Cocktails.
Sofern man sich sein Frühstück auf die Kabine bringen lassen möchte, ist die Auswahl in den Concierge-Kabine um einiges umfangreicher.
Wir waren rundum zufrieden!!!
Viel Spaß
cruisefee
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!