• mannipower
    geschrieben 1319135906000

Mannipower:

Was noch nicht erwähnt wurde:

1 Extrapunkt für den Captain's Club

Kann ja auch interessant sein!

Genau, endlich mal satt essen... :laughing:

Bei unserer letzten Reise wurden beim CC-Empfang Gäste für ihre 40.(!) Celeb-Reise beglückwünscht...

LG[/quote]

Bei uns wurde vor 2 Wochen auf der Silhouette der Gast mit der 67. Kreuzfahrt seit sage und schreibe 2003 geehrt.

• mcgee
    geschrieben 1319145255000

War wohl der Kapitän... :laughing:

Zum Frühstück: 

Auch richtig, wir haben immer noch Extras auf den Bestellzettel geschrieben und natürlich bekommen...

• karlgold
    geschrieben 1319145675000

Äh darf ich was fragen? was ist so ein Kapitänspunkt. Kann man den essen?

und satt werden ? schmeckt der auch oder macht nur satt.

Was trinkt man zu zu einem Kapitänspunkt.

Einen trocknen Sancerre? oder eher rot?

Im Ernst ich habe keine Ahnung als (Celebrity) Anfänger.

Und da es in 10 Tagen losgeht(heute haben wir die Unterlagen bekommen)

bin ich froh  Dinge zu erfahren  die ich nicht weiß .

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • mcgee
    geschrieben 1319150529000

Hallo werner,

ev. hast Du das falsch verstanden.

Punkte gibt es dort nicht zu essen... ;)

Mannipower hat einen Extrapunkt bei seiner persönlichen Aufzählung von Vorzügen der Conc.-Class für den Captains Club vergeben.

Es gibt für Mitglieder des Captains Club (wird man schon nach einer Reise)

und, wie ich aus diesem Thread erfahren habe, für Concierge Class Bewohner, eine Einladung zum Treffen mit Musik, Häppchen und freier Getränkewahl für rund 1,5 - 2 h.

Es werden z.B. alte Hasen (Vielbucher) vorgestellt und der Kapitän sagt ein paar Worte. Zwanglos aber sehr nett. Das wird an einem Seetag durchgeführt.

LG

• karlgold
    geschrieben 1319152122000

Hallo Mcgee, habe ich wohl doch falsch verstanden;-)

Ist also wie "past guest" bei Carnival oder die "blue silver gold Card" bei Costa usw.

ok. dann weiß ich Bescheid.

ovdobigg: Gibt es so etwas auch auf"mein Schiff"(im Februar zweite Reise mit "mein Schiff")

Danke

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • steamboats
    geschrieben 1319197982000

@Werner, ja der Captain´s Club ist das Vielfahrerprogramm. Pro Cruise gibt es einen Punkt und eben 2, wenn man CC gebucht hat (und aufwärts). Außerdem noch 1 Punkt extra, wenn es mehr als 12 Nächte sind. Der Vielfahrer-Status von RCI kann ab Platinum auf Celebrity übertragen werden, so dass man dort gleich Select ist (allerdings, um aufzusteigen, muss man trotzdem alle Punkte dort gesammelt haben, Select ist 5 Punkte bis 9 Punkte, sprich für Elite ab 10 Punkte musst Du selbst die Punkte bei Celebrity gesammelt haben oder schon Diamond bei RCI sein).

Ja, bei TUICruises gibt es ein Wiederholertreffen, aber keinen Club der Wiederholer mit einem bestimmten Namen und irgendwelchen Vorzügen (hat AIDA gerade dieses Jahr eingerichtet, da wird TUICruises sicher irgendwann nachziehen).

Gruß

Carmen

• karlgold
    geschrieben 1319205060000

@ Carmen, na das war wieder eine typische Dampfbootantwort, kurz und knapp :kuesse:

Danke

Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!