Hallo,
bin ganz neu hier im Forum und sag erst mal Hallo.
Also, wir haben die Transatlantik Kreuzfahrt mit der Costa Fortuna im Zeitraum 15.03.09 bis 01.04.2009 gebucht. Wir sind absolute Kreuzfahrtneulinge, freuen uns aber natürlich schon wie blöde. Wer ist noch mit dabei ?? Freue mich auf Austausch und Kontakt und natürlich auch Tipps und Tricks von Kreuzfahrtprofis.
War schon mal jemand auf der Fortuna ?...hab natürlich schon die Schiffsbewertungen gelesen...waren ja eigentlich ganz gut, aber vielleicht weiß jemand noch ein bissel mehr? Wir haben eine Innenkabine auf Deck 8 im hinteren Drittel ( mittig waren leider schon alle weg ). Der im Reisebüro meinte, dass das ganz schön mutig sei, gleich mit einer Transatlantik zu starten...die meisten starten wohl erstmal mit Mittelmeer. War dann gleich etwas verunsichert ...na ja, gebucht haben wir jetzt trotzdem...bei dem Preis müssten wir zuschlagen Haben noch das all.inkl.-Paket dazugebucht. Lohnt sich das wirklich ?? Sind Weintrinker ( ne Flasche pro Abend schaffen wir schon , dafür trinken wir kaum Softdrinks, nur Wasser ).
Sollte man die Karibik-Landausflüge buchen, oder kann man das billiger selbst organisieren ??
So, das wars erstmal von mir.
Freue mich auf Antworten.