Hallo,
gibt es bei Costa noch Galaabende? Wir sind im Juni 12 Tage mit der Favolosa unterwegs.
mfg.
Jürgen
Hallo,
gibt es bei Costa noch Galaabende? Wir sind im Juni 12 Tage mit der Favolosa unterwegs.
mfg.
Jürgen
Hallo Jürgen,
laut Reisebüro ist die Kleiderempfehlung auf allen Costa-Schiffen gleich:
Einmal gerne festlich zum Kapitänsdinner und einmal weiß – La notte bianca.
Auf der Costa Deliziosa letztes Jahr gab es einen 'eleganten Abend' ohne Kapitän. Von der Costa Smeralda kann ich Dir übernächste Woche berichten.
Viele Grüße,
BlackCat70
Auf der Costa Favolosa gab es in 2 Wochen mehrere Themenparties (weiß, italienisch, Glamour usw.), die man aber auch so mitfeiern kann (oder nicht). Vom Goldlamee-Abendkleid bis zur Cargobermuda war alles dabei. Viele super Tänzer: innen. Tolle Shows. Beim Dinner leider kein Kapitän gesichtet, nur 2 extrem laute, kurze Crewshows.
Hallo,
ich möchte gern meine Erfahrungen zur Costa Favolosa teilen.
Zunächst es ist unsere erste Kreuzfahrt gewesen.
Es ging in das westliche Mittelmeer von Savona durch Gibraltar über Lissabon und zurück. Doppel-Balkonkabine ohne Ausflüge.
Wir haben unsern Flug separat gebucht und trotzdem etwa 5K€ bezahlt für 10 Tage Mittelmeer, was ich schon happig finde.
Für weniger kann man für 2 Wochen nach Thailand fliegen...
Einschiffung war uns nicht bekannt wurde aber von einer netten Costa Mitarbeiterin erklärt. Trotzdem dauerte es etwa 2 Stunden.
Und wir haben uns auf unseren Urlaub gefreut.
Leider wurde uns Lust- und Wortlos je eine Karte in die Hand gedrückt. Auf die Frage eines Begrüßungsdrinks zeigte man uns dort wäre doch die Bar. OK
Das Zimmer:
Kurzum 2 Sterne Niveau trifft es.
Das Klientel:
Die Restaurants:
Die Unterhaltung:
Das hat uns gut gefallen.
Route:
Auch hier gibt es nichts zu meckern.
Alles pünktlich.
Fazit:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!